Suchen Menü

Hallo und Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

nach nur 6x einloggen kann ich schon schreiben-der Wahnsinn! Übers Handy, wo ich vorher zu 99% hier drin war, geht GAR NICHTS mehr. LOL.

Ich hoffe wirklich das die das hier schnell auf die Reihe kriegen-es wäre verdammt schade wenn wir uns hier aus den Augen verlieren würden-viele kennen sich seit der Schwangerschaft oder haben sogar schon zusammen gehibbelt. Viele von euch sind wenigstens bei Facebook, so das man wenigstens ein bisschen was mitkriegt ;-)

Ich wünsche euch und euren Familien jedenfalls ein wunderbares Weihnachtsfest - die "Kleinen" fiebern jetzt schon so süß mit, Lucas singt ganz oft Weihnachtslieder vor sich hin und erzählt seinem Teddy die Weihnachtsgeschichte aus seinem Wimmelbuch-echt goldig. Ich wünsche euch ein paar schöne Tage, ruhige Momente und strahlende Kinderaugen. Berichtet dann doch hier mal-wenn es das tolle neue System hier zulässt :-/

GLG Katharina mit Schlafmaus (2J 11M 2Wo) und Mini 19.Wo

Bisherige Antworten

Re: Hallo und Frohe Weihnachten

Hallo Katharina,

wir wünschen euch auch schöne Festage und einen fleissigen Weihnachtsmann Zwinkernd

Ich versuche es schon gar nicht mehr mit dem iPhone mich einzuloggen, dann versuch ich leiber 10-15 Minuten am PC einzuplanen, um Beiträge zu beantworten, denn lesen klappt ja auch am Handy Breites Grinsen

würde es auch schade finden, wenn unser Forum jetzt aussterben würde.

LG Sabrina

Euch auch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest

und genuesst die freien Tage und einen extra Knuddler an deine grosse Bauchmaus, wow schon 19.Woche :)

GLG Stephanie

Re: Hallo und Frohe Weihnachten

Hallo Katharina,

ich hoffe, ihr hattet tolle Weihnachten !  Bei uns war es ein ganz fröhliches Fest mit der ganzen Familie, Jela und ihre Cousinen hatten super viel Spass.  Sylvester wird nun nicht so fröhlich, weil wir mal wieder keinen Tiesitter gefunden haben, ist mein Mann allein zu seiner Familie nach Serbien gefahren :-(  und ich werde es mir mit Jela, unseren panischen Hunden, den relaxteren Katzen und den völlig entspannten Kaninchen gemütlich machen.

Leider gefällt mir die neue unübersichtliche Forumsgestaltung gar nicht, und ich frage mich noch immer, was eigentlich der Vorteil sein sollte :-(  Schade ist, dass trotz der negativen Resonanz, die sich ja durch alle Foren zieht, keinerlei Reaktion von den Verantwortlichen  kommt, das kann ich echt gar nicht verstehen,

Da ich auch viel vom Handy aus geschrieben habe, und mit dem neuen Layout überhaupt nicht zufrieden bin, wird es nun um mich hier auch ruhiger werden :-(

Euch wünsche ich von Herzen einen fröhlichen Start ins neue JAhr...du bist schon in der 19. Woche, WOW !  Ich drücke dir die Daumen für ein baldiges Outing, oh wie spannend !

GLG Nilaa mit Jela In Liebe

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen