Suchen Menü

Hallo suche zwillismama & Zwei Buben? Wo steckt ihr beiden? Meldet Euch doch mal! Danke und LG->

Bisherige Antworten

Hallo suche zwillismama & Zwei Buben? Wo steckt ihr beiden? Meldet Euch doch mal! Danke und LG->

hallo
bin werdende zwillismama mit 2 jungs im bauchi
lg sabrina & 2x30+2

Hallo suche zwillismama & Zwei Buben? Wo steckt ihr beiden? Meldet Euch doch mal! Danke und LG->

Danke für Deine Antwort Sabrina! Aber ich suche die Beiden die diesen Nicknamen haben hier im Forum! Zwei Buben ist nämlich meine SMS Partnerin die ja hier die Geburt verkünden darf! Und mit Der anderen stand ich so im Kontakt.
Aber lieb das Du geantwortet hast!
Danny mit Schnuffimädchen inside 37+4

*meld*

Hallo! Ich lese zwar jeden Tag fleißig hier mit, aber komme leider kaum zum Schreiben (bzw es gibt nichts Weltbewegendes *g*).

Du kannst beruhigt sein, mich gibt es noch, ich behalte Handy und Forum im Auge und werde deine baldige Meldung sicher auch ganz flott weiterleiten können :-)!!

Alles Gute noch für deine restlichen SS-Tage und LG,

Marisa mit Jonas *13.02.06, Felix *09.10.07 und Sommerbaby 34. SSW (das sich diese Woche eeeeendlich von quer auf SSL gedreht hat!!![:-} [:-} ) und die morgen ein Jährchen älter wird :DRINK:

Hejsa Danny...ich bin da:)

Du mä meget undskylde, men har for tiden sä meget om örene, at det er meget meget själdent at jeg kigger her pä hjemmesiden. Vi er ved at bygge hus til, og när jeg endelig har lidt tid, har jeg ikke lyst til noget som helst...)
Der har ogsä väret et par dramatiske problemer mht. en af mine tvillinger, da han pludselig blev syg og ingen vidste hvad det var. Men det er en längere historie. Nu lader det til at väre okay igen (nästen) Sä jeg kan gläde mig til vores lille baby...min keisersnit-tid er den 20 juli (altsä mandag om fire uger:) Tiden er bare gäet stärkt ikke?
Hvordan har du det? og lillepigen? Har i besluttet jer for et navn?
Vi er stadig lidt i tvivl - tre navne har vi stadig til udvalg: Laurin, Merlin og Oscar! - Nu mä vi se hvad det bliver til.
Kärlige hilsner og mange tanker fra Charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen