Suchen Menü

Hallo so nun mal wieder ich und bitte um Hilfe...

Hallo ihr lieben will mich mal wieder melden. Bin ja nun mitten in meinem neuen Job der erste Monat ist rum und ich habe mich schon ziemlich gut eingewöhnt, Die Nächte sind ziemlich anstrengend aber die Freiwoche entschädigt für alles [:-} So nun zu meiner Hilfsbitte an euch. Ich suche ja immer noch Laras Wichtel und ich komme einfach nicht drauf bin schon so traurig wollte mich doch gerne noch persönlich bedanken. Also der Tip lautet Suche den Tiger im Forum %) so und nun ihr helft mir bitte :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP:
LG Christin mit Matschbirne da heute aus der Nachtschicht gekommen
Bisherige Antworten

Habe einen Tipp ;-)

Hallo Christin,
schön, dass es bei dir mit der Arbeit gut läuft!
Hab zwar beim Wichteln nicht mitgemacht, aber ich liebe Rätsel und habe gleich mal nachgeschaut, um deinen Wichtel zu "enttarnen". Würde auf Sunny (Sonja) tippen, denn das Lätzen auf dem aktuellen Bild (Avatarbild o. so ähnlich) könnte den Hinweis geben.
LG
Rupmaus :ROSE:

Genau, ich bin es. Rupmaus hat es genau richtig erkannt ;-)

Also laut Liste müsste es sunny sein!

Na klar *lach* wie blöd muß man sein Sunny du bist mein Wichtel stimmst?? Ich danke dir nochmals ganz dolle LG->

*lach* gerne :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen