Suchen Menü

Hallo....seit gestern hab ich einen zarten Hauch von rosa!!!!

Hallo Ihr Lieben!!!
Ich klopf mal ganz ganz vorsichtig an, denn ich hab gestern bei ES +12 getestet, und das zweimal, und beide sind rosa!!!
Ich glaube feste daran dass diesmal alles gut geht!
Ich war vor drei Jahren schon mal im Nov/Dez. Forum!
Da hatte ich am 28.12. ET! Johann kam dann am 15.01. nach 18 Tagen Verspätung auf die Welt. (Übrigens mit nachgewiesenem ES am 07.04.!!!)
Und jetzt macht sich gerade das kleine Geschwisterchen bei Mama breit, und hält hoffentlich tapfer durch!
Ich grüße Euch herzlich!!!
Wünsche allen eine gute und glückliche SChwangerschaft, und gute Gespräche hier!!!
Charlotte
Bisherige Antworten

Juhuuuuuuuu

Jipiiiiiiiiiiiii,
endlich wieder einer mehr :-)) Geht so langsam im Moment. Aber bei mir geht alles so langsam im Moment. Die Welt dreht sich nur noch halb so schnell :-)) Boahh wann hast du jetzt ET?? Hattest du dann schon das neue Eltergeld bekommen?? Oder war das vor zwei Jahre wo alle Dezemberbabys erst im Januar auf die Welt durften??
lg Maria :DRINK:

Juhuuuuuuuu

Hallo Maria!
Dezember wäre für uns finanziell besser gewesen, denn dann hätten wir noch Bundeserziehungsgeld bekommen!
2006 haben wir dann NICHTS bekommen!
( hatte 2004 noch studiert und 2005 dann schon voll gearbeitet, und es zählt ja das Vorjahr!)
Außerdem glaub mir, frau wartet nicht extra 18 Tage, das war der Horror!
Aber diesmal Muss es einfach ne Woche früher kommen, dann gleicht es sich wieder aus
;-)
Ich hab am 07.11. Termin, wenn das alles so stimmt!
Ich war aber diesen Zyklus beim FA und der hat am 12.02. den ES auf den 13.02. bestimmt!
Hab unser Kleines also schon als Eibläschen gesehn ,und weiß dass es aus dem rechten Eileiter kommt!!!
Ist irgendwie witzig!!!
Mal sehen wann ich jetzt zum FA gehe! Wahrscheinlich Mitte /Ende März!
ich grüße Dich Charlotte

Wilkommen

in unserer Runde :-) . Bin mal gespannt wie es sich hier weiterentwickelt...
Es könnten ruhig ein paar meehr werden.
Ich hab auch den ersten Test etwas vorgezogen und "es" hält sich wacker...
Bin mal gespannt.
LG Sonja 5+0 :ROSE:

Wilkommen

Hallo Sonja!!!
Hast Du dann am 06.11. Termin?
Wann gehst Du zum FA?
Was meinst Du, wann sieht man das Herzchen normalerweise schlagen?
Wie alt ist denn Dein großer?
Ich grüße Dich
charlotte

Wilkommen

Hi Charlotte,

nein - hab am 01.11.2009 ET. Wenn Du es so ausrechnest:

23.01.2009 Letzte Regel

30 Tage Zyklus

+7 Tage

-3 Monate

(ggf. +1 Jahr)

+2 Tage (wegen 2 Tage verlängertem Zyklus)

dann ist es der 01.11.2009

Ich gehe nur zur Hebamme und zum ersten US am 27.03. zu einer Praxis die auf US spezialisiert ist.

Weitere Schalle lasse ich nur in der 12./21./31. SSW dort machen. Das recht mir.

Wann gehst Du zum Arzt?

LG Sonja

Nachtrag

Mein Großer ist 7,5 Jahre und der Kleine 16 Monate 8-)

Nachtrag

Hallo Sonja!
Ich werd mal beim Arzt anrufen, und fragen wann er mich sehen will, und dann geh ich hin!
Mir langt Ende März auch noch!
Wow, da sind die zwei kleinen dann ja nah beieinander!
Ich wünsch Dir auf alle Fälle alles gute!
Wann sagt ihr es denn den Kindern?
Ich will eigentlich recht lang warten, denn ich hatte schon eine FG in SSW 15, und das ist für mich irgendwie magisch, da will ich drüber!
Johann ist drei, und er redet seit drei Monaten von einem Geschwister (seine Freundin bekommt eines!) Er könnte doch gar nicht damit umgehen, wenn das baby dann doch nicht kommt, außerdem muss er ja dann EWIG warten, bis es wirklich da ist!
Wir sagen es auch nur meinen Eltern und ich habs zwei Freundinnen erzählt... nicht dass es Johann von wem anders erfährt, als von uns!
Nunja, mal sehen!
ich grüße Dich
Danke für Deine Antwort Sonja!
Charlotte

Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch Charlotte :ROSE:
Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!
Lg Kati mit Bauchbewohner Nr.3 5+4

Hallo Kati!!!
Danke für den Willkommensgruß und die Glückwünsche! Du bist übrigens die erste die mir gratuliert!
Mein Mann ist sehr verhalten, ich glaube er will es nicht wissen, und hat ein bisschen Schiß vor dem zweiten! Wir haben uns zwar schon seit einem Jahr dafür entschieden, aber wenn es dann wirklich so ist ist es wahrscheinlich doch was anderes!
Ich wünsche Dir auch eine schöne Kugelzeit, und viel Glück mit Nr3.!
charlotte

schön, dass du da bist!

Herzlichen Glückwunsch. Bei mir ists auch Nur. 3.
Eine schöne Zeit hier.
LG Romy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen