Suchen Menü

Hallo neues von Lewin U7 und Bilder

HAllo hier mal aktuelles von Lewin

Gewicht 13,7

Größe 83cm

Kopfumfang 49

alles in allem ein gut entwickelter kleiner Wirbelwind, spricht 2-3 Wortsätze, allerding noch nicht alle Buchstaben... aber es wird besser, klettert fleißig über alles, Treppe klappt allein und generel entwickelt er sich zu einem kleinen Dickkopf....naja ich hoffe das gibt sich wenn er verständiger wird.

Impfungen fehlen uns noch immer einige da Lewin echt alles mitnimmt an Infektionen und Erkrankungen...die aktuellsten waren Ventigo ( Hauteiterflechte im Gesicht) und nun Himmelfahrt ne Herpesinfektion mit 41 Fieber und da Ende von Lied eine Dicke Lippe übersäht mit Herpesbläschen....dies dauert 4 Tage und nu ist alles wieder gut...nun hoffen wir auf 14 tage fieberfrei damit wir die letzte MMR impfung bekommen können.

So hier nun noch zwei aktuelle Fotos

So liebe Grüße Melli mit Lewin

Bisherige Antworten

Tolle Daten:-)

Hallo

Prima Entwicklung nur mit den ständigen Erkrankungen ist nicht schön hat der KA denn mal gesagt woher das kommt oder ist das erst seit Kindergarten so?

LG Ani hm irgendwie spricht Leon noch gar keine 2Wortsätze :-X ab wann müßen die das denn können?

Er spricht viel nur verstehen tut man das nicht wirkl. 8-)

sein Lieblingswort:"ÄÄHHH" :-D

wow - super Daten :-)

Huhu,

das sind ja wahnsinns Daten - dafür dass er ständig krank ist, ist er aber "gut im Futter" *grins*

ich glaub, mit 3 Jahren (und 94 cm) hatte meiner 12,4 Kilo *staun*

J hat grade 10 Kilo und misst so ca 81/82cm

2/3 Wort sätze ist ja der Oberhammer!! Toll!

F.hat grade angefangen mit 2 Wortsätzen - und damit ist sie schneller als die beiden ersten

KiA meinte damals (gut 2 Jahre zur U7), so langsam sollten sie kommen die 2Wortsätze; M. fing grade damit an; 2 Tage nach der U 7 wars bei Linus auch soweit :-)

mach Dir keinen Kopf, ist alles normal ;-)

Wir gehen erst im September zur U7( letzter Termin Ende August, wir gehen immer erst bissl später)-------Du hast doch noch länger Zeit oder?

LG

Haben noch bis OKT.zeit,vielleicht lernt Leon das im Kindergarten:-)LG Ani

Tolle Daten:-)

Hallo, das kommt sich noch mit dem reden, das eine kind früher das andere später....naja mit dem verstehen ist das bei uns auch so, lewin hat für einige sachen spezialworte hihi die nur wir verstehen, aber so sachen wie müllauto, taschentuch und eierkocher löl kann er fehlerfrei von opa gelernt.
krank ist er sei er im august 2010 in den kiga gekommen ist, in der krippe ist ständig was im umlauf und lewin hält immer die hände auf, so 14 tage kiga 3 wochen krank, 4 wochen kiga 2 wochen krank.....naja irgendwann wird das besser sagte die erzieherin spätestens im september dann rückt er in eine große mischgruppe mit 2-4 jährigen. mal gucken was dann kommt.
lg melli mit lewin

So ein süßer Fratz :-)

könnt Ihr stolz sein auf den Kleinen :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen