Suchen Menü

Hallo nehmt ihr mich noch auf???

Hallo
Ich habe letzte Woche einen Test gemacht und der war direkt Positiv was mich total gefreut hat!! Nur leider hatte meine FA letzte Woche Urlaub und musst ebis heute morgen warten aber dann durfte ich meinen Krümel endlich sehen wie er oder sie sich schön bewegte und das Herz so schön schlug!! Laut meinem Doc bin ich heute bei 16+4 und dies ist mein drittes Kind und auch Schwangerschaft.
So hoffe auf regen austausch mit euch ..
Achja hab auch gleich mal ne frage:
Wie gross sind denn eure Zwerge jetzt??? und hat nochjemand am 29.04.2009 ET??
Lg Angela
Bisherige Antworten

Hallo nehmt ihr mich noch auf???

hallo angela

sicher ist hier noch ein platz für dich. alle mal bissel zusammenrücken bitte. :BRAVO:

gratuliere zur ss, hast es ja recht spät erfahren.

mit dir haben glaub ich noch drei mädels ET. schau doch mal auf unserer ET-liste nach: www.unsere-babys-kommen.beepworld.de

LG Cori 25+0 :IN LOVE:

Hallo nehmt ihr mich noch auf???

Hi Cori

Ja stimmt sind noch drei dabei ;-)

Dachte schon wäre alleine so spät dran meine jetzt ende des monats :-)

Ja stimmt habe meine regel immer sehr sehr unregelmässig und hatte diesmal keine Temperatur gemessen daher kam das alles so spät aber so wie der doc heute sagte ist alles okay!!!

Lg Angie

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo nehmt ihr mich noch auf???

Hallo und herzlich willkommen.
Schau mal auf mein Profil, dort ist eine Internet-Adresse, bei der unsere Auflistung unserer ETs ist.
LG *Fienchen ;-)

Hallo nehmt ihr mich noch auf???

:IN LOVE: lich willkommen bei uns... Ich habe am 18. März Termin und wir bekommen ein Girlie!
Alles Gute und viel Spass hier bei uns.
Gruss Fliegliese :-)

Hallo nehmt ihr mich noch auf???

Hallo Angela

und ganz herzlich Willkommen hier bei uns im ET März/April Forum! :-)

Glückwunsch zur 3. Schwangerschaft, wünsch Dir dafür alles Gute!

Mein Baby war beim letzten Mal (19+5) schon 21,7 cm groß! Mein ET ist der 27. März!

LG, Ina 21+2 :IN LOVE:

Hallo nehmt ihr mich noch auf???

Hi Angela,

meine Güte, das hast du ja ganz schön spät erfahren!!! Hast du dir vorher keine Gedanken gemacht?

Aber natürlich, ein super-:IN LOVE:-liches Willkommen in dieser wachsenden 8-) Runde...

Wie du siehst, bin ich nur gut eine Woche weiter als du!

LG

Speady:ROSE:

mit und

Hallo nehmt ihr mich noch auf???

Hallo Angela!

:IN LOVE: lichen Glückwunsch zur 3. Schwangerschaft und :IN LOVE: lichen Willkommen!

Also beim letzten Termin war unser Krümel zwischen 17 und 18 cm groß und mittlerweile ist es eine kleine Torte :-D wie groß genau unsere Torte ist erfahren wir morgen und hoffentlich auch mal endlich mit outing!

*jamjamtorte* :-D :-D

So und nun viel spaß hier in unserer Runde :KISSING:

gglg Lara

DANKE EUCH ALLEN!!!!

Hi Lara

Ich musste auch immer warten bis sich meine Kids gezeigt haben ich drück dir mal die daumen!!!

Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch zur 3.SS lg Sabrina ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen