Hallo ihr Lieben,
ich habe schon ab und zu hier mal reingeschaut, bin aber noch nicht so viel zum Lesen gekommen. Langsam merke ich aber, dass mir der Austausch mit anderen Schwangeren fehlt, deshalb: Nehmt ihr mich noch in eure Runde auf?
Dies ist meine 4. Schwangerschaft, allerdings ist unser erstes Baby tot geboren worden. Inzwischen habe ich 2 kleine Söhne, die 2 Jahre und 9 Monate alt sind. Und weil mein Kleiner erst im Februar diesen Jahres geboren wurden, war diese Schwangerschaft auch null geplant und erstmal ein ziemlicher Schock. Mittlerweile freuen wir uns aber total auf den kleinen Einschleicher. Mein ET ist der 1. Juni. Damit werden das neue Baby und mein Kleiner 15 Monate auseinander sein. Und mein Großer wird dann auch noch keine 3 Jahre alt sein. Ich denke, auf mich warten anstrengende Zeiten und manchmal befällt mich auch ziemlich die Panik beim Gedanken an nächstes Jahr!!!
Ich wohne übrigens in der Schweiz, komme aber ursprünglich aus Deutschland. Wir sind seit 3 Jahren hier. Und uralt bin ich auch schon, nämlich 41 Jahre alt geworden - wahrscheinlich die Älteste in der Runde, oder?
Liebe Grüße an alle
Luisa mit Einschleicherkrümel 15. SSW