Suchen Menü

Hallo, nehmt ihr mich noch auf?

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon ab und zu hier mal reingeschaut, bin aber noch nicht so viel zum Lesen gekommen. Langsam merke ich aber, dass mir der Austausch mit anderen Schwangeren fehlt, deshalb: Nehmt ihr mich noch in eure Runde auf?

Dies ist meine 4. Schwangerschaft, allerdings ist unser erstes Baby tot geboren worden. Inzwischen habe ich 2 kleine Söhne, die 2 Jahre und 9 Monate alt sind. Und weil mein Kleiner erst im Februar diesen Jahres geboren wurden, war diese Schwangerschaft auch null geplant und erstmal ein ziemlicher Schock. Mittlerweile freuen wir uns aber total auf den kleinen Einschleicher. Mein ET ist der 1. Juni. Damit werden das neue Baby und mein Kleiner 15 Monate auseinander sein. Und mein Großer wird dann auch noch keine 3 Jahre alt sein. Ich denke, auf mich warten anstrengende Zeiten und manchmal befällt mich auch ziemlich die Panik beim Gedanken an nächstes Jahr!!!

Ich wohne übrigens in der Schweiz, komme aber ursprünglich aus Deutschland. Wir sind seit 3 Jahren hier. Und uralt bin ich auch schon, nämlich 41 Jahre alt geworden - wahrscheinlich die Älteste in der Runde, oder?

Liebe Grüße an alle

Luisa mit Einschleicherkrümel 15. SSW

Bisherige Antworten

Hallo Luisa!
Herzlichen Glückwunsch zum Einschleicher und herzlich willkommen.
Es tut mir sehr leid das du dein erstes Baby verloren hast.
Wünsche dir eine tolle SS bei uns.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

klar natürlich

hallo

herzlich willkommen und alles gute für die ss.

naja 41 ist nicht alt ich nenne es mal reif oder?

meine mama war auch 41 als sie mich bekommen hat habe in einem anderem forum eine dame gefunden die ist 49 aber lange geschichte.

ich bin 27 mein name ist steffi habe schon einen sohn von drei jahren und ein sternchen am himmel.

lg steffi 18+2

Herzlich willkommen Forumsomi :-D . Ne Spaß beiseite, es gibt hier noch mindestens 2 Frauen, die 40 Jahre jung sind.
Mit meinen 38 Jahren gehöre ich auch zu den Spätgebärchen. Wobei das heute doch kein Alter mehr ist. Meine Bekannte hat ihr 3. Kind mit 43 Jahren bekommen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

herzlich willkommen bei uns.
bin auch "schon" 35 jahre.
alexandra

Welcome
wünsche Dir auch alles alles Gute für die SS und klar wird dann vll ein bisschen stressig wenn die Kleinen so nah bei einander liegen aber dafür umso schöner für die Geschwister wenn sie ned so lange ausseinader sind...
ich bin 29 und bekomme mein 2 [:-} und bin auch und von der Schweiz lool
LG Africanbaby
13+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen