Suchen Menü

Hallo, nehmt ihr mich auf???

Hab heute morgen positiv getestet und kanns irgendwie (mal wieder) nicht glauben. War nicht ganz geplant aber auch nicht ganz ungewollt, wir haben es "drauf ankommen" lassen und nur halbherzig "aufgepasst". Daher sind wir nicht wirklich überrascht und freuen uns natürlich sehr.
So bekommen Marlin und Eléna dann nächstes Jahr im März noch ein Geschwisterchen. Marlin ist im Juni 2005 geboren und Eléna im November 2006. Mit dem dritten Kind ist unser Kinderwunsch aber endgültig abgeschlossen.
So, ich wünsche allen frisch Schwangeren eine schöne und problemlose Schwangerschaft und einen regen Austausch in diesem Forum.
Mein ET ist übrigens der 29.03.2009 so wie es hier ausgerechnet wurde. Da aber meine ganzen Kids per Sectio kamen wird dieser Zwerg dann wohl auch eine Woche vor Termin per KS auf die Welt kommen.
LG und schönen Montag, Sunshine
Bisherige Antworten

Hallo, nehmt ihr mich auf???

huhu,

na das ging aber jetzt schnell hier :-)...ja ich bekäm auch definitiv einen KS weil die Zwillis und Jillian ja auch per KS geholt worden sind...da ist zu 100% KS angesagt.

lg silke

Hallo, nehmt ihr mich auf???

ja meine Beiden ja auch. Muss aber auch sagen, dass ich damit sehr zu frieden war und ich demnach auch froh bin, dass ich diesmal auch weiß, was auf mich zukommt. 1 KS war nicht geplant aber auch nicht direkt Notks. Wir haben halt nach 16 Stunden Einleitung ohne das der Mumu ganz offen war und der Kopf auch noch falsch im Becken war, gesagt dass wir dann doch lieber KS machen lassen bevor wir noch einen Tag sitzen, und es dann auf Notks hinausläuft.
Bei Eléna wars dann geplant, weil sie so schnell auf den ersten KS kam und mir das Risiko einfach zu groß war, das es Komplikationen gibt. Und mit einem noch so kleinen Kind wie Marlin war ich dann auch froh, dass ich alles gut planen konnte mit seiner Unterbringung usw.
Wie weit bist Du jetzt eigentlich?
LG Sunshine

Hallo, nehmt ihr mich auf???

hi,

so ca. 6+2 bis 6+5.

lg silke

Hallo, nehmt ihr mich auf???

Huhuuuu,
das ist ja witzig...da guckt man mal nach eeewiger Zeit wieder in die Foren, weil man auch wieder am Üben ist...und dann trifft man gleich auf bekannte Nicks.
Wir haben mal geschrieben, das warst du glaub ich mit deinem Junior schwanger 2004 und ich hatte die ForumsHP angefangen und dann ja leider wieder aufgeben müssen.
Im Dezember 2005 haben wir dann nach zwei Fehlgeburten und einem Abgange insgesamt unseren Sam bekommen (auch ein zweiter Kaiserschnitt) und planen jetzt das dritte (und wohl dann auch letzte) :-)
Vielleicht schaffe ich es ja noch in dieses Forum. In zwei Wochen wissen wir mehr :-)
Liebe Grüße
Jenny

Hallo, nehmt ihr mich auf???

Hi, warst Du nicht die die mit einem Ami (nicht abwertend) verheiratet ist?
Der Name ist mir auch direkt ins Auge gehuppst aber so richtig erinnern kann ich mich halt nicht mehr... Ist schon soooo lange her.
Tja nun bekommen wir schon unser drittes Kind wenn alles gut geht...
LG Sunshine
PS:Kamt ihr nicht auch aus Kaiserslautern?
Ich drück Dir natürlich die Daumen das Du Dich hier einreihen kannst :-)

Hallo, nehmt ihr mich auf???

Hihi, fast...
bin mit einem Engländer verheiratet und komme aus Melle.
Wir haben uns ein paar mal hin- und hergeschrieben und irgendwie habe ich mir den Nick gemerkt :-)
Bin schon lange nicht mehr hier gewesen, aber wer weiß, vielleicht wird es ja bald wieder öfter...tonight's the night...habe ein gutes Gefühl...
Liebe Grüße
Jenny :-[

Herzlich Willkommen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen