Suchen Menü

Hallo muß einen Gastantrag im Namen meines Mannes bei euch stellen.....gins

Ihr lieben ist es für euch in Ordnung wenn mein Schatz auch mitliest????? Denn es interessiert ihn fürchterlich was wir alles so schreiben und was es für Probleme gibt in der SS.

Danke im vorraus für euere Nachricht!

Euere Susi

Bisherige Antworten

kein thema ist doch alles öffentlich hier :) gglg

Hallo!
Für mich ist das kein Problem...ich finds super, dass dein Mann sich so für die Schwangerschaft interessiert und sich informieren will.
Ich hab ja den Verdacht, dass mein Mann auch heimlich hier rumliest *gg*
lg!
Cora

Meiner "spioniert" hier auch mal ;-)

Hi Susi,

klar ist es ok wenn Dein Mann hier liest. Ist ja erstens öffetnlich und zweitens haben wir ja keine Geheimnisse, oder?!

LG Sabi

Muss meinem auch immer das Neueste berichten!:-)LG,y.

Danke, Mädls!!! Dann werde ich das gleich mal so weitergeben!!! Dicker Drücker an euch alle!!!!!!!!!!

wie süß

Immer her mit dem männlichen Geschlecht!!!

Ich finde es super, wenn sich Männer dafür interessieren, was für Prob. Schwangere so haben und worüber sie sich unterhalten.

Das zeigt Interesse an dem Bauchbewohner und auch an der Frau!!!

Meiner hat leider nicht die Zeit hier mitzulesen, aber er fragt abends immer, was so im Forum passiert ist, ob jemand irgendwelche Probs hat und wenn ja welche und wie ich mich fühle wenn ich sowas lese und was ich geantwortet habe usw.

Also ich find das super wenn auch Männer Interesse haben!!!

Gibt es eigentlich sowas wie ein "Bald Papa Forum" oder denkt man mal wieder nicht an die Väter. Ich denke das wäre eine gute Sache, so könnten sich die Männer auch mal austauschen und sich über unsere Gepflogenheiten beschweren bei Gleichgesinnten!!!

LG

Katja

Ja, es gibt ein "Ich werde Vater-Forum", scheint aber nicht beliebt zu sein.

Jaja, nicht nur deiner ist neugierig ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen