Ihr lieben ist es für euch in Ordnung wenn mein Schatz auch mitliest????? Denn es interessiert ihn fürchterlich was wir alles so schreiben und was es für Probleme gibt in der SS.
Danke im vorraus für euere Nachricht!
Euere Susi
Ihr lieben ist es für euch in Ordnung wenn mein Schatz auch mitliest????? Denn es interessiert ihn fürchterlich was wir alles so schreiben und was es für Probleme gibt in der SS.
Danke im vorraus für euere Nachricht!
Euere Susi
Hi Susi,
klar ist es ok wenn Dein Mann hier liest. Ist ja erstens öffetnlich und zweitens haben wir ja keine Geheimnisse, oder?!
LG Sabi
Immer her mit dem männlichen Geschlecht!!!
Ich finde es super, wenn sich Männer dafür interessieren, was für Prob. Schwangere so haben und worüber sie sich unterhalten.
Das zeigt Interesse an dem Bauchbewohner und auch an der Frau!!!
Meiner hat leider nicht die Zeit hier mitzulesen, aber er fragt abends immer, was so im Forum passiert ist, ob jemand irgendwelche Probs hat und wenn ja welche und wie ich mich fühle wenn ich sowas lese und was ich geantwortet habe usw.
Also ich find das super wenn auch Männer Interesse haben!!!
Gibt es eigentlich sowas wie ein "Bald Papa Forum" oder denkt man mal wieder nicht an die Väter. Ich denke das wäre eine gute Sache, so könnten sich die Männer auch mal austauschen und sich über unsere Gepflogenheiten beschweren bei Gleichgesinnten!!!
LG
Katja
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen