Suchen Menü

Hallo, möchte mich vorstellen mit Baby NR.7

Hallo,
ich klopf mal ganz vorsichtig bei euch an.
Ich habe am Samstag Früh getestet, leicht zarte rosa Linie.
Am Abend habe ich nochmla mit Clearblue digital getestet. Und da stand dann: "schwanger".
Jetzt habe ich es schriftlich und meine "Räuberbande" (Mein Mann und die Kinder) freuen sich nun auf Baby Nummer 7.
Ich habe ja nun schon 6 Kinder, alles Jungs, und hoffen nun auf weibliche Verstärkung. Auch wenns nicht klappt, fühlt sich ein weitere Junge bestimmt "sauwohl" mit 6 Brüdern.
Ich wünsch uns allen eine schöne Kugelzeit.
LG moni
Bisherige Antworten

Hab Dir schon auf meinen Beitrag geantwortet. Herzliche Glückwünsche :-)))
GLG Tanja

Hallo Moni,
wow, sechs Jungs, ich habe erst zwei Jungs und hoffe schon jetzt acuf weibliche Unterstützung. Ich habe erst heute positiv getestet, voraussichtlicher ET ist der 14.04. Habt ihr irgendetwas gemacht, dafür, dass es diesmal ein Mädchen wird?
Wir haben nur an den ZT 9-11 Xe gesetzt, weil das ja wohl die Chance auf ein Mädchen erhöht. Bin mal gespannt ob das stimmt.
LG Juli

Viel Glück mit Räuber oder Räuberschwester!

Na, das ist ja echt mal was Besonderes!
Herzlichen Glückwunsch zur 7. rosa Linie! Auf dass "rosa" diesmal für ein Mädchen steht, auch wenn es bei der "Bruderschaft" keinen leichten Stand haben wird.
(Ein Digitaltest muss echt seltsam sein, würde ich auch gern mal ausprobieren)
Liebe Grüße,
abi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen