Hallo, möchte mich vorstellen mit Baby NR.7
ich klopf mal ganz vorsichtig bei euch an.
Ich habe am Samstag Früh getestet, leicht zarte rosa Linie.
Am Abend habe ich nochmla mit Clearblue digital getestet. Und da stand dann: "schwanger".
Jetzt habe ich es schriftlich und meine "Räuberbande" (Mein Mann und die Kinder) freuen sich nun auf Baby Nummer 7.
Ich habe ja nun schon 6 Kinder, alles Jungs, und hoffen nun auf weibliche Verstärkung. Auch wenns nicht klappt, fühlt sich ein weitere Junge bestimmt "sauwohl" mit 6 Brüdern.
Ich wünsch uns allen eine schöne Kugelzeit.
LG moni
GLG Tanja
wow, sechs Jungs, ich habe erst zwei Jungs und hoffe schon jetzt acuf weibliche Unterstützung. Ich habe erst heute positiv getestet, voraussichtlicher ET ist der 14.04. Habt ihr irgendetwas gemacht, dafür, dass es diesmal ein Mädchen wird?
Wir haben nur an den ZT 9-11 Xe gesetzt, weil das ja wohl die Chance auf ein Mädchen erhöht. Bin mal gespannt ob das stimmt.
LG Juli
Viel Glück mit Räuber oder Räuberschwester!
Herzlichen Glückwunsch zur 7. rosa Linie! Auf dass "rosa" diesmal für ein Mädchen steht, auch wenn es bei der "Bruderschaft" keinen leichten Stand haben wird.
(Ein Digitaltest muss echt seltsam sein, würde ich auch gern mal ausprobieren)
Liebe Grüße,
abi
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen