Suchen Menü

Hallo, möchte mich vorstellen...

..., bin 30 Jahre und ich ich freue mich riesig bei Euch dabei zu sein. War heute bei meiner Frauenärztin, die mir die Schwangerschaft bestätigt hat - ist meine erste. Allerdings hat Sie noch kein Ultraschall gemacht, da es noch zu früh ist. Hach, das ist alles so aufregend.

Vlg Chrissi

Bisherige Antworten

Hallo, möchte mich vorstellen...

Herzliche Gratulation und eine fröhliche Kugelzeit !!!

Wie weit bist Du denn ?!?

Hallo, möchte mich vorstellen...

hallo chrissi!

willkommen im forum der "hibbelnden auf die nächste UV" ;-)

ich hoffe, du fühlst dich sehr wohl bei uns :-)

ich drück dir fest die daumen, dass deine ss super verläuft und du keine komplikationen hast!

ich bin übrigens 29 und das ist auch meine erst ss :-)

vlg, sandra :KISSING:

Hallo, möchte mich vorstellen...

Hallo Chrissi,
ich gratuliere dir zur SS... Ich bin übrigens auch 30 Jahre jung und erwarte mein 1. Baby. Bin auch schon ganz aufgeregt und muss mich sehr in Geduld üben. In welcher Woche bist du denn?
LG Julia

Hallo, möchte mich vorstellen...

Vielen Dank für Eure lieben Wünsche und die nette Aufnahme :-)

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie weit ich bin. Ich habe das System nach dem gezählt wird noch nicht ganz durchschaut. Meine Frauenärztin hat mir heute gesagt, dass der voraussichtliche ET Termin am 02. Mai ist - letzte Mens war am 27.07.. Habe heute jede Menge Infomaterial bekommen und werde mich da jetzt die nächsten Tage mal durchwühlen, dann habe ich vielleicht auch das Zählsystem kapiert :-)

Schau mal da:

Hallo,
schau mal da, man kann hier bei Quali seine Schwangerschaftswochen im interaktiven Kalender berechnen.
http://www.9monate.de/Schwangerschaftskalender.html
Übrigens: HERZLICH WILLKOMMEN und einen angenehmen Aufenthalt.
LG, Kerstin

HGW!!! eine tolle Zeit hier bei uns! GGLG

Hallo, möchte mich vorstellen...

Hi Chrissi!
Herzlich Willkommen! Freu mich immer wieder wenn neue Kugelfreunde dazustossen! ich wünsch dir alles gute! LG:Ursi :-) :-) :-)

herzlich willkommen und alles liebe! ggglg

herzlich willkommen und eine tolle kugelzeit ;o)

Herzlichen Glückwunsch zur SS und Willkommen in unserer Mitte! Eine tolle und problemlose Kugelzeit!

Hallo, möchte mich vorstellen...

Gratulier dir recht :IN LOVE: lich! Freu mich für alle die es hierher geschafft haben!
GLG:Ursi [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen