Suchen Menü

Hallo, möchte mich auch endlich vorstellen!

Hallo, ich heiße Claudia und bin 36 Jahre alt.
Mein Mann und ich wünschen uns schon seit 7 Jahren Nachwuchs.
Wir waren schon vor 4 Jahren in einer Kinderwunschklinik, haben aber sehr schnell abgebrochen, weil es dort wirklich schrecklich war. Seit Anfang des Jahres sind wir in einer kleinen KIWU-Praxis, wo wir uns sehr wohl fühlen. Anfang Oktober wurden meine Eileiter gespült, und schwups, auf meinem Geburtstag durfte ich einen positiven Test in den Händen halten.
Es ist unser ganz persönliches kleines Wunder, da das Spermiogramm meines Mannes wirklich gruselig war. Im letzten waren keine vorwärtsbeweglichen Spermien. Und jetzt bin ich doch hier!!! Ich bin heute 6+3 und durfte sogar schon das Herzchen sehen! Ich kann das alles noch gar nicht glauben und freue mich auf die nächsten spannenden Wochen!!!
Ich darf im moment jede Woche zum Ultraschall und hebe natürlich jedes Bild wie einen Schatz auf. Erst in 14 Tagen werde ich dort entlassen und gehe wieder zu meinem Frauenarzt zurück.
LG
Claudia :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Hallo, möchte mich auch endlich vorstellen!

Hallo Claudia!
WOW, ich freu mich für euch! Man kann sich das gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn man so lange darauf wartet, daher ist das für euch bestimmt doppelt toll und daher: Doppelte Glückwünsche! Viel Spaß in der Kugelzeit!
LG Sylvia

Alles Gute...

... für Dich!
Unser erstes Kind ist auch in einer Kinderwunschpraxis entstanden, allerdings per ICSI.
LG Momo

Hallo, möchte mich auch endlich vorstellen!

Glückwunsch,
freue mich mit euch.
Unser jetziges Wunschkind ist auch in KIWU Praxis entstanden.
Ich kann sehr gut nachvollziehen wie das ist mit dem langem Warten.Bei uns waren es auch über 5 Jahre,trotzdem wir schon ein Kind haben.Also einfach die Kugelzeit genießen.
Und Toi toi toi.
Ich hoffe am Do ein Herz schlagen zu sehen.
Kristina und Krümelchen 6+1
a href="http://lilypie.com"> Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung

und die Glückwünsche.
Auch wenn ich es noch gar nicht wahrhaben kann....
Aber mein Mann sieht alles ganz optimistisch und schaut gerne in die Zukunft. Ich freue mich auf die Zeit bei Euch.
LG
Claudia :IN LOVE:

Hallo, möchte mich auch endlich vorstellen!

Hallo Claudia,
tolle Neuigkeiten!!! Ich wünsche Euch alles, alles Gute!!!!!!!! :-)
Schön, dass Ihr bei uns seid! :-)
LG katrin 7+3

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Wunder!!! LG Katja

Hallo, möchte mich auch endlich vorstellen!

Hallo Claudia,
meinen :IN LOVE: lichen Glückwunsch und viel Spass hier im Forum.
LG Canivi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen