Suchen Menü

Hallo miteinander!!!

Gibt es noch was stärkeres als Kaffee??? Vorletzte Nacht hat er mal wieder durchgeschlafen. Theater wieder bis Mitternacht und dann bis 7.30 geschlafen, boah, war voll überrascht und wenigstens mal wieder fitter als die Tage davor. Tja, die Nacht war es wie immer. Um 9.30 sind wir dann endlich aus dem Bett gekrochen :TIRED: ;-)
Aber trotz allem, bin ich grad total verliebt in den Kleinen :-*! Er erzählt so schön seinen Kuscheltieren und Spielsachen da-da-de-de-lei-la... :-* :-* So toll und nebenher läuft Detelv Jöcker, denn er mag es total, wenn er Kinderlieder hört oder wir mit ihm singen...... Ach ja, er liegt dann so schön neben mir am Boden und spielt, die Musik läuft, ich sitz am Schreibtisch und schreibe ein bisschen hier und an der Diplomarbeit. Einfach schön mit dem Kleinen und auch wenn er manchmal nervig ist oder es stressig ist, Studium, Kind, Ehe und Haushalt unter einen Hut zu bringen, ich würde es jederzeit wieder so machen :-* :-) :-)
So, hier mal mein Freude- und Schwärmposting für heute, trotz Müdigkeit und schleichendem Vorankommen bei der Diplomarbeit - ich liebe ihn und........................ Tolle Idee, mal zu schreiben, was man so toll findet, tut echt gut und :-* :-* :-* :-* :-*
LG :-)
Bisherige Antworten

stärker als kaffee? hm, amphetamine?;-)

Hallo miteinander!!!

:-) das ist sehr schön zu lesen :-)

mein leben ist gerade alles andere als schön oder in ordnung oder leicht...aber meine kinder ...schmelz dahin...nichts ist besser und ich würde es immer wieder so machen :-) :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :KISSED: :IN LOVE: :IN LOVE:

Hallo miteinander!!!

Keine Ahnung, was besser/stärker als Kaffee ist. Maik schläft zwar zeitig ein (zwischen 19 & 20 Uhr) - war aber die letzten beiden Tage schon 5:30 Uhr munter *gähn*. Naja, nützt nichts, müssen wir durch. Ich genieß dafür immer die schönen Momente (die ja viiiiiiiieeeeeeeel mehr sind).

LG Nicole (auf den Weg zum Bhf & zum einkaufen)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen