Suchen Menü

Hallo melden uns zurück...

Hallo Ihr Lieben,
erstmal lieben Dank Lexle für das berichten! Und allen anderen Danke für die lieben Grüße...
Tja, wie Alex bereits geschrieben hat unser Max André ist viel früher als erwartet gelandet. Ich habe ja schon Tage vorher Wehen gehabt, aber der Doc hat das immer als Vorwehen abgetan. In der Nacht vom 24. auf den 25. wollte ich das dann aber nicht mehr glauben- also morgens ab in Kh- eindeutig Geburtsbeginn- regelmäßige Wehen. Abgeflachte Herztöne- also nix mehr mit Wehenhemmern- es wurde schnell klar- Max will kommen.
Um 15.27 Uhr wurde er dann per KS geholt und ich dachte die Veralbern mich als sie gesagt haben- 36+1 (ist bewiesen da wir ausgelöst haben) 54 cm und 3215 g- nicht gerade Frühchen Typisch oder?
Ich hatte eine akute Infektion (hat mein Gyn leider auch nicht für voll genommen) und einen wohl unentdeckten Diabetes- daher seine Größe.
Nach anfänglichen Atemproblemen ist nun aber zum Glück alles Super und wir sind seit heute zu Hause.
Bilder gibts die nächsten Tage...
LG Britta mit Paul knapp 5 und Max André 3 Tage alt
Bisherige Antworten

achso @baby042009

entschuldige das ich Dich als SMS Partnerin nicht angeschrieben hatte, aber da ja alles so unverhofft passiert ist und nicht wie geplant am 08.04 hatte ich Deine Handy Nr. nicht dabei...
Nicht bös´sein
lg Britta

Hallo melden uns zurück...

Liebe Britta, ui da hat euer Max aber wirklich stolze Maße für 36+1!!!!! Zum Glück sind die Atemprobleme wieder weg, jetzt wünsche ich euch eine wunderschöne Eingewöhnungszeit zu Hause!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 35+3 :IN LOVE:

Hallo melden uns zurück...

Hallo Britta! Freut mich, das nach anfänglichen Atemproblemen jetzt alles in Ordnung ist und Ihr nun zu Hause seit [:-} !Freu mich schon auf die Bilder :-)!
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 30 Tage alt

Hallo melden uns zurück...

Liebe Britta
Herzlichen Glückwunsch noch zur Geburt des kleinen Max!
Ein Glück das alles gesund und munter ist!
LG Carmen mit Sienna 1 Tag :IN LOVE:

Hallo melden uns zurück...

Hallo meine Süße,

Mensch, dann bin ich aber froh, dass alles gut ist und Ihr schon zu Hause seid. Das ging aber schnell - trotz KS? Geht das bei Euch in der Klinik immer so schnell oder bist Du "auf eigene Gefahr" heim?

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit - und bin mal gespannt auf Pauls Verhalten als "großer Bruder"... *g*

Liebe liebe Grüße

Alex, 37+2

Hallo melden uns zurück...

Liebe Britta, ich freue mich sehr soo positiv von euch zu hören. Ich wünsche euch natürlich weiterhin alles alles Liebe und freu mich schon auf die Bilder ;-) LG Aline + Krümel 35+6 (lt. FA mit "klein ist ihr Baby aber nicht" und bei 35+3 2980g).... :IN LOVE:

Hallo melden uns zurück...

Liebe Britta,

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Max André!

Schön, dass es dem Kleinen trotz der Frühgeburt und dem unentdeckten Diabetes so gut geht und Ihr schon wieder zu Hause seid.

Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlern - und Eingewöhnungszeit und alles Gute!

LG, Johanna 35+4.

Hallo melden uns zurück...

dann nochmal alles liebe und gute und eine wunderschöne kennelernzeit...

Hallo melden uns zurück...

Liebe Britta,
ganz Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen!!!
Es freut mich das alles gut gegangen ist und wünsche euch ne schöne kuschel zeit!
LG Sandra mit Florentin. Leonard und Johanna

Hallo melden uns zurück...

Liebe Britta,

ganz herzlichen Glückwunsch, zur Geburt eures Sohnes!!! :ROSE:

wir wünschen euch, eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!! O:-)

alles, alles Liebe, euch!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen