wollte ich schon eher, aber über eine Woche war unsere Telefonanlage kaputt und danach haben wir die letzte Ernte eingefahren... Juppieeeee!!
Ein paar Tage noch, dann kehrt erstmal Ruhe ein. War ja vor gut zwei Wochen beim FÄ und sie hat nen Organschall gemacht. Alles Supi i.O. und es bleibt weiterhin bis zu 80 % ein Mädchen. Also bekommen wir wohl eine Marte :-P Wer noch nen schönen Zweitnamen mit "G" weiß, her damit ;-)
Hätte da noch die oder andere Frage, wenn ich darf. Also Hedda schwingt sich mom ständig aufs Dreirad und "rennt" damit los wie ne Wildsau. Dachte, auf der nächsten Börse schauste mal nach nem Puky. Laufrad, wurde nun aber eindringlich davor gewarnt und soll noch mind. ein halbes Jahr warten. Frühestens ab Zwei! Ist das so? Hat jmd trotzdem eines? Würd mich mal interessieren...
Desweiteren wollte ich noch fragen, wie ihr das mit einem Kleinkind und einem Baby handhaben würdet. Hinsichtlich des KiWa´s. Denn Hedda läuft ja noch nicht so schön an der Hand und wir brauchen den Sportwagen (auch Kinderwagen 3 in 1) noch sehr häufig. Kaufe ich nun einen weiteren gebrauchten? Einn Geschwisterwagen kommt eher nicht in Frage. Fraglich, ob dieser in mein Auto passen würde!? Aber zwei KiWa´s wohl auch nicht. Aber ich finde das Teil auch einfach zu sperrig und einfach unschön. Meist auch viel zu teuer. Nun habe ich den Tipp bekommen, einen "Beiwagen" auszuprobieren. Hat den wer von euch? Würde mich über ein paar Erfahrungen oder auch andere Ideen und Vorschläge sehr freuen.
Das wars erstmal von uns aus. Ich hoffe, es geht euch allen soweit ganz gut und Ihr genießt wie ich, die wonnigen Sonnenstrahlen des Herbstes... *hmmmmmmmmmmmmmm*
LG Petzi
Ach ja, kennt Ihr Little People? Da fährt Hedda im Moment voll drauf ab oder Holzpuzzles! :-P