Suchen Menü

Hallo meine süßen Bauchvermieterinnen habe gute Nachrichten von Gestern.

Hallo meine süßen Mäuse, also wo fange ich an............... Zum ersten habe ich eine Vorderwandplazenta( das heisst das die Plazenta derzeit so etwas unterhalb des Bauchnabels liegt, das ist nicht schlimm und wird noch in den nächsten Wochen nach oben wandern, der Nachteil das Kind wird ein wenig mehr in Richtung Ischiasnerv gedrückt...daher meine Schmerzen) Alle Organe sind super zeitgerecht entwickelt alles einwandfrei und natürlich haben wir nochmal nachschauen lassen es bleibt bei einem Mädchen [:-} [:-} !!

Ich danke euch für euere Anteilnahme und hoffe das ich bald wieder mehr Zeit mit euch verbringen kann, habe mir fest vorgenommen mindestens jeden 2 Tag mal reinzuschauen um nicht soviel zu verpassen!

Und nun ganz speziell nur für Euch: BABY-TV die Moderatorin = Lilly,Emily,Sylvia Live(naja nicht mehr ganz) aus dem schönen warmen Bauch der Mama. Mit den Neusten vom Neusten.......

Vom Kopf bis zum Fußchen ca 30cm, Gewicht ca 400Gramm, eine Zicke wies im Buch steht und momentan relativ launisch und teilt ganz schön aus:

Viel Spaß beim anschauen!

Fühlt euch von mir ganz ganz ganz dolle gedrückt!!!

euere Susi :ROSE:

Bisherige Antworten

Mit Baby-TV ......

Mit Baby-TV ......

ich kann das gar nicht gucken oder ich bin zu doof wieder mal :ROSE:

aber toatl schönes bild von der kleinen so ein bild bekomme ich von meinem gar nicht weil er sich immer weg dreht !!!! und ich freu mich total das alles gut läuft bei deiner kleinen .

Dicken Bussi

ist ja ein super süßes Bild

Hallo meine süßen Bauchvermieterinnen habe gute Nachrichten von Gestern.

Hallo Susi!
Das ist ja schön, das alles ok ist! Das freut mich sehr für dich. Und das Foto ist zuckersüß :-)
Aber nen Film seh ich auch nicht :-X , oder hab ich was falsch verstanden???
Lg Kati mit Kämpfer-Krümel 14+3

Hallo meine süßen Bauchvermieterinnen habe gute Nachrichten von Gestern.

Hallo Susi,
das ist wirklich ein wunderschönes Bild von Deiner Maus. Wahnsinn,
dass man auch bereits die ganz feinen Konturen erkennen kann. Einfach toll!
LG D
Danielle (19+0)

or ist die Süß!schön das alles io ist!!:)

Da hat mein Sohnemann ja gleich ne super süße Freundin *gg* GLG Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen