lieben Gruß erst mal,
ich habe immer fleißig mitgelesen, war aber noch nicht so weit zu schreiben. Flavio geht es super er ist frech schnell und macht mit seinen bacio's (küssen) alles wieder gut. Er war bis jetztr sehr verschohnt geblieben von krankheiten (ihr wisst ja das ich recht ängstlich war weil er doch unsere zystennieren geerbt hat) nur eben jetzt zur schönen panik ehec zeit mußte er seinen ersten durchfall mit erbrechen kriegen der auch noch über 6 tage dauerte, ich war schon ein bissi ängstlich aber seid ner woche ist alles wieder bestens, abgesehn das er alle um sich außer mama und papa angesteckt hatte.
Er nennt sich selber Jaio was auch das motiv für mein erstes tattoo werden wird aus flavio hat er eben jaio gemacht und Ja bedeutet auf kroatisch ich und io auf italienisch ich also steht's für mich JA (für mich) und IO (für papa) zusammen sind wir eben Jaio also aus uns ist flavio geworden im Ja will ich noch zwei sternchen rein integrieren (für meine FG ) es soll schön verschnörkelt werden also kommt am schwung vom o noch ein va (initialen von meinem mann) rein naja bin nur noch auf der suche nach nehm guten tattoovierer in München.
Mir geht`s mal gut mal nicht so. Nach der zweiten Fg (10 ssw) im Januar bin ich dann zur chromosomen untersuchung gegangen und es ist rausgekommen das sich der 13. und 14. chromosom bei mir verschmolzen haben, und ich dies erbl. weitergebe selber nix davon merke (robertsonsche trisomie) wenn das baby es wie ich bekommt dann wird er es nur erbl. übertragen wenn es blöd kommt wie wahrscheinlich bei den letzten zwei ss können sie nicht überleben also irgendwann während der ss sterben sie bis jetzt sind nur 2 babys auf die welt gekommen und haben nicht mal 48 std gelebt, die babys können die organe nicht richtig ausbilden. Was für uns bedeutet bei jeder neuen ss müßen wir plazenta wasser in der 12.ssw entnehmen lassen und die chromosomen prüfen wenn so ein schwerwiegende trisomie endstanden ist müßen wir die ss abbrechen besser dann als im 9 monat das baby tod zur welt zu bringen. Hat mich hart getroffen da ich ja schon die zystennieren übertrage und dann auch noch das, zumindest haben wir jetzt die möglichkeit uns und dem baby was zu ersparen. Wir sind nun seid februar wieder fleißig am basteln was mich irre macht ich schaffs nicht locker an die sache ran zu gehen hab mir jetzt sogar ner basalmesskurve zugelegt und messe brav morgens hab tausende ssw. schon verbraucht und jedesmal wenn die rote pest da ist bin ich traurig, wobei wenns dann klappt die neue angst kommt bis zur 12.ssw ach mädels wieso ist es diesmal alles so schwer und belastet. Mirt Flavio hatte ich so eine wunderschöne unbeschwerte ss die schönste Geburt überhaupt und jetzt ....
Ich wünsche mir so sehnlichst noch ein zweites Kind, ich bin als einzelkind groß geworden empfand es immer als schrecklich. Und habe mir fest vorgenohmen noch ein baby zur welt zu kriegen im unsere liebe und geborgenheit zu schenken, trotz allem was evt. noch auf mich zu kommen wird. Ich werde kämpfen, fühle mich aber oft so einsam in meinem kampf.Enzo ist da von der lockeren sorte (was wahrscheinlich super ist) er meint nur es wird kommen was kommt entspann dich doch. Kann ich aber nicht und im Forum "Ich will schwanger werden" hier fühl ich mich nicht so wohl die sind alle solche profis mit ihren tausend fach kürzeln und tempi kurvn analysen wie sie das nennen. In der Familie hab ich auch niemand der bei diesem thema ein halt wäre.
Bin so froh meinen Flavio zu haben der lenkt mich sehr ab von allem, bin ganz stolz auf ihn. Er kann nun schon soviele wörter auf alle drei sprachen (kroatisch, italienisch, Deutsch) hätte nicht gedacht das es so klappen wird. Mal kucken ob´s weiterhin so gehen wird.
bin jetztr am minijob suchen hab mich bei ein paar drogeriemärkten beworben (heut grade) mal kucken was dabei rauskommt meine mama würde auf Flavio achten. Und wenn ich nicht bis nächstes jahr ss werde wird Flavio im august wenn wir einen platz kriegen in den kiga kommen. Hab jetzt angefangen rumzutelefonieren. Was auch ein bissi schwierig ist den wir wollen wegziehen wir wohnen 20 km von unserem lebensmittelpunkt (also eltern schwieeltern schwester ärzte arbeit usw) weg das soll sich ändern mon. sind wir nun bei durchschnittlich 300 benzinkosten ahhhhh!!!! weis ja nicht wann wir was finden also ist auch schwer wo den kiga platz suchen.
Und ehrlich :-[ als bekennende Glucke fällt mir das mit dem kiga soooo schwer aber es ist wichtig für ihn und mich auch mal wieder nur danijela sein zu können. Darrauf freu ich mich auch richtig, und die tatsache mit mehr geld lässt sich auch mehr anfangen ;-)
hier noch ein paar bildchen von uns
Unser kleiner angeber
enzo´s foto hobby mit seiner neuen Camera
Otern waren wir in Kroatien und da unser ausflug nach Korcula (insel)
in meiner stadt Imostki Unten ist ein see
Hier warten wir auf die färe
in Kroatien bei meiner freundinn hat er sich ein spielzeug in groß gefunden
und noch eins
Und das war fürs poster in omas zimmer geschnippst
llg senden wir euch aus unserem babybastel lager drückt uns alle däumchen bitte