Suchen Menü

Hallo meine lieben, bin nun vom FA zurück und habe ein Bildchen und ein Outing

Also wo fange ich an, meine süße Bauchbewohnerin ist 13 cm groß hatte einen mega schluck auf und ist wie Papa mega zickig gewesen und wollte um keinen Preis zeigen was sie nun ist; nur der Frauenarzt hat dann einfach nen Vaginalultraschall gemacht und da konnte man sehen das man dort nix sehen kann, also ein MÄDCHEN!!

Hier das Bildchen von der kleinen Zicke in Spe

15+3 also 16 Woche [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Bisherige Antworten

uuuund..................

Papa ist stolz wie Oscar!!! Die großen Geschwister finden es auch super klasse toll!!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

uuuund..................

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen!

Finde es immer toll zu lesen wenn alles in Ordnung ist.

Ganz liebe Grüße,

Mona 11+4

Wie süüß...

Hallo lovely77,
das ist ein so süßes US Bild! Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!! Mein FA macht leider immer nur "normale" US Bilder und bei denen braucht man immer etwas Phantasie!
Frage nächstes mal auch nach 3D!
Mein nächster Termin ist am 6.4. und hoffe das man dann auch sieht was es wird!
Lieben Gruß, Sysa & Krümel 13+3 = 14.SSW [:-}

Hallo Sysa

Also ich muß da nicht wirklich nach den Bildchen fragen, denn irgendwie will mein Arzt dann unseren Wissensdurst befriedigen, vorallem wenn Geschwister und Papa mit dabei sind beim vorletztenmal hatten wir ne richtige Familienversammlung da war zu meiner Familie auch noch die Oma mit dabei.......grins !ICh drücke Dir die Daumen aber am 6.4 müßtest Du ja dann auch schon in der 16 SSW sein und dann wirst Dus sicher schon erfahren obs ein Bub oder ein Mädl wird.. Meine Daumen sind gedrückt!! Bussi Susi

@ovely77

Mein Arzt ist eigentlich ein sehr guter und auch sehr netter. Er ist (leider) ein Spezialist wo viele Frauen hin überwiesen werden und deshalb ist die Zeit manchmal etwas knapp. Ich frage ihn das nächste mal einfach!
Werde Dich auf dem lufenden halten.
Lieben Gruß, Sysa 13+4 :-)

@Sysa, würde mich freuen!!!

Hallo meine lieben, bin nun vom FA zurück und habe ein Bildchen und ein Outing

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur Tochter! Schön, dass es auch bei Dir bereits ein Outing gegeben hat. Ich habe am Dienstag erfahren, dass wir einen Jungen bekommen werden.
LG
Danielle (14+1)
P.S Auch kleine Jungs können zickig sein...Meiner hat beim US auch eine ziemliche Show abgezogen. :-)

Hallöchen Danielle

Grins, na da bin ich ja mal gespannt wie unsere Pappenheimer die nächste Zeit noch wachsen und uns (hoffendlich nicht) zu verzweiflung treiben. Also an schlaf ist bei mir momentan nicht zu denken denn Madam liegt irgendwie total doof auf irgendnem Nerv vom Rücken eigentlich müßte ich im sitzen schlafen! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen, dann kann bei uns beiden die Einkauferei ja los gehen( hab zwar schon einiges aber es fehlt auch noch vieles).

Bussi aufs Bauchi das Arschi wacklt [:-}

Bussi

Susi

Glückwunsch zum Mädchen (Zicke in spe)! GlG

Hallo Bienchen... dankeschön und das zicklein dankt auch!! mega grins

Hallo meine lieben, bin nun vom FA zurück und habe ein Bildchen und ein Outing

Na dann: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
Als ich Deine Überschrift gelesen habe, dachte ich, daß Du sicher einen Jungen bekommst, da sich die Jungen ja oft etwas früher outen.
ich habe ja am Montag meinen nächsten FA-Termin und hoffe eigentlich, daß man nichts sieht (weil ich mir ein weiteres Mädchen wünsche und meine FA auch kein neues US-Gerät hat, daher wäre wohl nur ein Junge "eindeutig" zu sehen)...
Mal schauen :-)
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Caro-Maus

Dankeschön [:-} , also ich bin so froh alle in meiner Familie haben sich ein Mädchen gewünscht, nicht zuletzt der Papa aber meine Kiddys wollten ein Mädchen und eigentlich auch die ganze Verwandschaft hatte schon den Tipp Mädchen abgegeben nur vereinzelt war mal der Tipp Junge gefallen.

Puh........... da fällt mir ein Stein vom Herzen!!!

ICh drücke Dir ganz ganz dolle die Daumen das Du ein Mädchen bekommst, Jungs erkennst Du relativ schnell(grins) bei meinen Jungs habe ich es schon in der 13 SSW gewußt obwohl da der Ultraschall vor 15 Jahren echt SCh..... war, und vor 9 Jahren genauso!!

Also meinen Daumen sind gedrückt-gequetscht!!!

:-) :ROSE:

Bussi Susi

WILL AUCH !!!!! :)

Hallo!
~HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH~ zum Mädchen!!!
Freue mich SEHR mit Dir! Super süßes US-Foto!
Ich muß noch bis zum 28.04. warten %)
der FA konnte beim NT-Screening nichts sehen, aber er wollte auch KEINE Tendenz abgeben :(
(Bei Fynn war es ganz klar bei 12+2 ein Junge...)
Ach ja richtig spannend :)
Mein Freund wünscht sich einen Jungen (hat schon ein Mädchen), denkt aber es ist ein Mädchen und ich wünsch mir ein Mädchen und denke, es ist ein Junge :)
Aber wenn man es so sieht, ich hoffe es ist gesund, alles andere kommt erst danach!!!
Lg Melanie morgen auch schon 16.ssw

Hallo Melanie

Mir gings auch so ich dachte ganz klar es wird ein Mädchen und keine 5 Minuten vor dem Ultraschall dachte ich dann so bei mir , es wird ein Junge . ICh weiß auch nicht keiner konnte mich von dem Mädchen abbringen nur die Unsicherheit kurz davor siegte aber hatte unrecht, Gott sein Dank!!!

Uff , da mußte ja noch ganz schön lange warten, das könnte ich nicht dafür ist meine Neugier und die Ungeduld zu kras ausgeprägt(Grins).

Ich drücke Dir die Daumen das Du das bekommst was Du Dir wünscht und in erster linie Gesund!!!

BUssi Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen