Suchen Menü

Hallo meine lieben aus dem Club der dicken Bäuche :-)

ich weiß ja nicht ob es hier noch ein paar gibt die mich kennen :-)

Hatte mich ja leider im Juni verabschiedet.

Wollte nur mal bescheid sagen das es bei mir wieder geklappt hat [:-} [:-} [:-}und diesmal wird alles gut gehen :-)

Ganz Liebe Grüße aus texas

eure Kimi :KISSING:

pregnancy

Bisherige Antworten

Hallo meine lieben aus dem Club der dicken Bäuche :-)

Hallo Kimi,
uih, wie mich das freut für dich und wie schön, dass du jetzt schon voller Zuversicht bist. Das war bei mir am Anfang zwar auch das vorherrschende Gefühl (ich bin ja auch sehr schnell wieder schwanger geworden), aber die Panikattacken kamen doch ständig wieder. Lass dir davon nicht die Schwangerschaft vermiesen. Ich bin mir auch sicher, dass jetzt bei dir alles gut wird. Wie weit bist du denn (dein Ticker wird hier nicht richtig angezeigt). Genieße auf jeden Fall diese spannende Zeit,
ganz liebe zuversichtliche Grüße aus good old Germany,
Marie* (28+5)
PS: Neugierige Frage: Was hat dich nach Texas verschlagen und wie sieht dort die Geburtsvorbereitung aus?

Hallo meine lieben aus dem Club der dicken Bäuche :-)

Danke marie
also angst ahbe ich g arnicht, komisch, dachte ich würde dann welche bekomemna ber ist *noch* nicht so.
Mein ehemannist bei der bundeswehr luftwaffe hier statoniert also hat der mich hier her verschlagen *grins*.
Nun bekommen wir ein kleinen amrikaner, ist auch super mit 2 Staatbürgerschaften
Ja gute farge, weiß ich noch garnicht genau wie das hier so alles läuft.
Mal abwarten gehe anfang Dezember mal ins Soldatenkrankenhaus und dann wollen wir mal sehen was die sagen
so nun nochmal schauen mit dem Ticker
Ganz Liebe Grüße Kimi
pregnancy

Hallo meine lieben aus dem Club der dicken Bäuche :-)

Ach ja, mit der Bundeswehr kann man ja ganz schön rumreisen. Verwandte von mir waren auch in Texas, bist du auch in El Paso. Ich konnte sie da leider nie besuchen, aber es hat ihnen prima gefallen. Die Bundeswehrkrankenhäuser sollen ja immer sehr gut ausgestattet sein, dann läuft das bei dir vielleicht sowieso anders als bei einer x-beliebigen Amerikanerin.
Du hast es jetzt bestimmt mollig warm und hier in HH ist heute der erste richtig kalte Morgen gewesen, aber zum Glück mit wunderschönem blauem Himmel.
Vielen Dank übrigens nochmal, dass du dich in deinem alten Forum gemeldet hast, ich freue mich immer über solche Nachrichten, da ich auch manchmal noch im Fehlgeburtsforum aktiv bin. Bin all den schlechten Nachrichten sind dann solche Nachrichten ein wunderschöner Hoffnungsschimmer.
Alles, alles Gute,
Marie*

Oh das ist toll, toll, toll *riesigmitfreu* ALLES GUTE!!! LG Melli

Freut mich riesig für Dich!!! Wie schön, dass es so schnell wieder geklappt hat!! Lg, Melanie

Danke, ihr seit so lieb :-)

Hallo meine lieben aus dem Club der dicken Bäuche :-)

Hallo,
Mensch das ist super. Habe immer mal bei Ich will schwanger werden - wer noch? deine Kurven angeschaut. Freue mich ganz sehr für dich.
Alles Gute.
LG
Caro 25+1 :KISSING:

Danke Caro, ich bin völlig aus dem Häuschen :-)

Super, ich freu mich für Dich und wünsch Euch alles Gute. LG Nicole

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit :-)

Danke schön :-)

Hallo meine lieben aus dem Club der dicken Bäuche :-)

Hallo Kimi,
na das ist doch suuuuuper. Schön das es wieder gefruchtet hat. Da habt ihr euch bestimmt riesig gefreut. Und wie du schon sagst, diesmal geht alles gut. Bestimmt. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Wann hast du denn Termin?
Hach, ich freu mich so.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo meine lieben aus dem Club der dicken Bäuche :-)

Hallo Catrin, ja wir freuen uns riesig :-)
Ja wird sicher alles gut gehen. Mein entbindungstermin wäre laut 9Monate der 28.07.09 nur 4 Tage vor dem geburtstag meines Mannes!
Liebe Grüße Kimi :KISSING:

Herzlichen Glückwunsch das ist ja wundervoll!! GLG eilein 28+4

Vielen lieben Dank :-) eilein

alles Gute für Dich! toitoitoi!

Danke danke :-)

Hallo meine lieben aus dem Club der dicken Bäuche :-)

Hi liebe Kimi,
hatte dir ja drüben schon geschrieben, aber hier natürlich auch nochmal alles Liebe und ich finde es ganz ganz toll, wie positiv du eingestellt bist!*Chapeau* :THUMBS UP:
ggglg emi 29+0 und ich möchte regelmäßig auf dem Laufenden gehalten werden,ja;-)

Man muss ja positiv denken:-) wenns was neues gibt, bekommst du ne PN :-) GLG Kimi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen