Suchen Menü

Hallo meine liebe Tinki Tini

Hallo Mäuschen, ;-)

is das mal krass??? oder!

ICh dachte nicht das mann da schon so viel sehen kann eigentlich war ich der Annahme das es nicht wesentlich größer ist aber es hat ja mal wieder fast über das doppelte an Körpergröße zu gelegt..... ich hab ja schon 3 Kinder aber das ist schon ne ganze Zeit her und irgendwie genieße ich grad Woche für Woche und die wahnsinnigen Wachstumsschübe sind schon der Hammer!

Wie gehts Dir denn?

Dickes Bussi :-*

Susi :KISSING:

Bisherige Antworten

Hallo meine liebe Tinki Tini

Weißt Du was mir heute eingefallen ist, hattest Du auch so krasse Nachwehen beim dritten Kind?? Meinst das wird dann noch schlimmer nach der 4ten Geburt?? Ich glaube das werde ich gleich auf meine Fragenliste für den nächsten FA-Termin setzten.

Freue mich schon auf deine Nachricht!

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Hallo meine liebe Tinki Tini

...Oh ja, die Nachwehen werden von Kind zu Kind schlimmer.
Aber wenn Du jetzt tief einschnaufst, dann atmest Du die beigefügten "keine-Nachwehen-nach-dem-vierten-Kind-Viren" ein.
Die helfen ;-)
TinkiTini & Co. :KISSING:

Hab tief und feste eingeatmet ....... mega grins

Danke (immer noch grins) ich hoffe die bleiben solange drinnen bis der Zwerg wieder drausen ist!!!!!

Bussi

Susi :KISSING:

Die gehen erst mit dem 1. Lebensmonat...

... des Zwerges wieder aus Deinem Körper *lach*
:KISSED:
TinkiTini & Co.

Hallo meine liebe Susi

Hallo meine allerliebste Susi ;-)
da hast Du recht, egal die wievielte SS man gerade durchmacht, es ist dennoch jede für sich ein eigenes kleines "Wunder".
Und wie die Zwerge wachsen... Wenn man bedenkt, zuerst sind sie unsichtbar - so klein sind sie - und dann werden Sie immer größer und größer... Und wenn sie dann erstmal auf der Welt sind... Ach was erzähle ich, das weißt Du ja selber gut genug
:-*
Meine letzte Geburt war zwar erst im Mai 2007, aber irgendwie hab ich die SS schon wieder vergessen. Leider! Ich hab zwar von jeder SS ungefähr 25 US-Bilder, weil meine Schwester bei meinem FA arbeitet, aber das SS-sein-Gefühl ist irgendwie nicht mehr so ganz in meiner Erinnerung geblieben. Aber jetzt hab ich es ja wieder [:-}
:-)
Deine TinkiTini mit Rasselbande
Und jetzt noch ein Blumenstrauß nur für DICH:
:ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen