Suchen Menü

Hallo meine Mädels!!!

Hey Mädels!


Nach fast 4 Wochen melde ich mich bei euch... Wir sind umgezogen in ein Haus damit unsere kleine Familie im Frühjahr viel platz hat *g*

Meinem kleinem Krümel gehts supi es tanzt total im bauch und gibt null ruhe zur Zeit, aber mein schatz und ich freuen uns auf April *g*

Ich brauche mal euren Rat mein Mann kann es kaum abwarten was es wird wir kann ich ihn denn beruhigen. Habe ja gesagt es dauert noch ne Weile er muss sich gedulden, aber er hat null geduld was mache ich denn nun?

lg mandy

Bisherige Antworten

Hallo meine Mädels!!!

Hallo Mandy,

Wie weit bist Du denn? Und wann hast Du Deinen nächsten FA Termin?

ich bin auch super ungeduldig was das Geschlecht meines Krümels anbetrifft und hoffe auch auf ein baldiges Outing! Aber leider kann man da nichts anderes machen als abwarten. Man kann ja nichts erzwingen, früher oder später weiß man`s dann ja eh. Und bis dahin sollte man sich am besten damit zufrieden geben, daß es gesund ist! Denn letztendlich ist das doch das wichtigste! Vielleicht kannst Du es ja so Deinem Mann erklären.

LG, Ina 17+3 :IN LOVE:

Hallo meine Mädels!!!

Hallo!

Bin jetzt 19+2, bekomme das 3. Kind (habs bei keinem gewußt was es wird). Ich verstehe ehrlichgesagt nicht, dass man sich den Überraschungsmoment bei der Geburt, wenn man das Kind + Geschlecht sieht, schon Wochen vorher durch eine Ultraschalluntersuchung nehmen läßt! Finde den Rest der Schwangerschaft ziemlich fad wenn man schon alles weiß und es ist ja doch nicht ganz so schwer, sich 2 Namen auszusuchen und die wenigen Dinge die man wirklich vorher braucht neutral einzukaufen! Laßt euch doch überraschen!!! Aber nichts für ungut, ist ja jedem seine Sache, für meinen Mann und mich käme es keinesfalls in Frage!

Lg eine bald 3-fach Mama!

*BrotundSalzreich*

Nimm ihn mit zum Arzt, dann wird er es selbst hören, bzw. sehen.
LG und viel Spaß im neuen Haus
*Fienchen ;-)

*BrotundSalzreich*

das ist lieb gemeint fienchen er ist aber von mo-sa auf arbeit und das von 8-18 uhr wie soll er da mit zur FÄ kommen macht sich ein bissl schlecht
lg mandy

*BrotundSalzreich*

Hallo Mandy,
sehr schade. Mein Schatz hat verschiedene Schichten und das erste Mal kam er mit, weil ich die Blutergenisse nicht alleine abholen wollte und das zweite Mal Baby-TV hatte er, als wir ins Krankenhaus mussten letzten Monat.
Mein Schatz kann seine Freude nicht so sehr zeigen, aber er sagt auch, dass ihm das Geschlecht egal ist. Wird ein kleiner Bam Bam (Spitzname meines Schatzes).
Bam Bam oder Bambina ist egal, bin aber auch schon gespannt ob man es nächste Woche bei mir sehen kann.
LG *Fienchen ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen