Suchen Menü

Hallo mal wieder melden

Hallo ich wollte mich mal wieder melden ich hatte momentan nicht so die kraft euch zu schreiben den ich schliesse mich anscheinend den damen an wo die kleinen Bauchzwuckis raus wollen. bei mir war das von montag auf dienstag so ich bin in der nacht um 2uhr wach geworden weil ich einen sooo harten bauch hatte das ich nicht mehr liegen konnte naja ich bin dan aufgestanden den ich habe mir nicht so viel dabei gedacht ich bekomme ja doch schon das zweite da macht man sich nicht gleich beim ersten zwicken verrückt dachte ich mir. aber der bauch wurde nach stunden nicht besser naja dumm wie ich bin hab ich es ausgehalten bis um 6uhr dann lies es leicht nach und ich wusste ja das ich um 10 uhr einen termin bei der hebame habe. Naja bei der hebame dan bekam ich dan schon meine rechnung sie fragte mich ob es mir gut gehen würde als sie zum CTG schreiber schaute ich sagte nicht unbediningt und berichtete ihr was heute abend war dann sagte sie kein wunder den ich habe schon regelmässige wehen sie lässt mich jetzt auf keinen fall heim der Arzt soll sich das mal anschauen und ihr könnt euch ja vorstellen was der sagte mein muttermund ist schon 2cm geöffnet und der geburtskanal leicht verkürzt er gab mir wehenhemmer die ich einnehmen muss zumindest 3wochen dann kann ich absetzten dann kann es kommen wenn es will, aber sagte in der 34woche ist es noch zu früh .er wollte mich für ein paar tage im kkh behalten aber das wollte ich nicht .jetzt muss ich mich halt zuhause etwas schonen mein man macht den haushalt und meine mutter ist alle tage jetzt da gewesen jetzt geht es mir schon wieder besser morgen hab ich wieder einen Termin bei der FA und ich bin gespannt was sie sagt ich hoffe das sie sagt das ich nicht liegen muss.

Ganz liebe grüsse milara mit Bauchzwucki 34+1 wo. und Schnecke 17monate

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen