Suchen Menü

Hallo mal sentimental werde

Also, Ich habe mir mal die alten postings angesehen und da war ich in der 6+5 woche bei euch eingezogen, hab so ziemlich viel bei euch miterlebt ,die wehwehchen, Kummer, Hoffnung, verzweiflung Angst etc. Bis zu freude des ersten herzschlags (sehen oder hören), das erste mal Baby-Tv, die ersten bewegungen zu sehen. und die ersten spürbaren bewegeungen.

Jetzt bin ich in der 18 woche (17+4) und ... die Zeit bei euch geht doch recht schnell um :,( :,(,

Sicher noch ist viel zeit bis zum ende, Trotzdem. :,(

Ich hoffe das sich auch alles weiterhin gut entwickelt. und noch recht viel teilen können ;-) ;-)

LG Iris 17+4 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo mal sentimental werde

Huhu

das stimmt, da hst du recht :-) ist mir vor paar Tagen eingefallen, das wir schon ziemlich weit sind und bald unsere Babys im Arm halten dürfen :BRAVO:

Aber auf der anderen Seite, vergeht es so schnell und ka...bin da auch manchmal traurig, das wir es bald geschafft haben. Also ist ja nicht negativ gemeint...ka wie ich es beschreiben soll. :-X

Klar hoffe ich für uns alle auch, das alles weiter gut verläuft und alle Babys gesund zur Welt kommen :THUMBS UP:

Nur leider sind wir bald nicht mehr SS... :,( irgenwie macht mich das auch traurig, hier habe ich euch gehabt wenn ich Sorgen hatte, es ist auch total schön euch zu haben, aber bald denke ich, werden wir wenig oder sogar keinen Kontakt mehr haben, weil ganz klar das Baby vorgeht, was ja auch super toll ist.

Also Mädels, geniiiiieesst eure SS :IN LOVE: :BRAVO:

Liebe GRüsse

Bettina mit Leon

Hallo mal sentimental werde

Ist wahr: die Zeit läuft schnell... bin auch schon ziemlich oft nachdenklich und sentimental ;-)

Aber noch öfter denke ich daran, dass ich so ein Glück habe, an so ein Forum teilzunehmen und mich mit euch austauschen zu können!!!! :BRAVO: :BRAVO: Ich frage mich, wie haben die Frauen früher das gemacht... Na ja, gut... ist nicht, dass es ohne Forum nicht gehen wird, aber ich denke, ich wäre mit meinen SS-Geschichten allen Freunden/Bekannten/Verwandten auf den Geist gegangen. :BLABLA: Und hier sind wir unter uns :DRINK: Geschweige von wirklich wichtigen und dringenden Fragen! :THUMBS UP:

Also, ich wünsch uns allen weiterhin spannendes Austausch und viele schöne Nachrichten!!! :ROSE:

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen