Suchen Menü

Hallo mädels, sachen packen! in wenigen stunden ziehen wir um- AN DIE ZWEITE STELLE!!!

jetzt können wir langsam die tage zählen... [:-}

hab mal ne frage an euch : wie oft geht ihr zum ctg?

ich muss jetzt jede woche hin. kann es auch nicht wie geplant von der hebi machen lassen sondern muss zur fä oder in die klinik. liegt wohl an der ss-diabetes.die kleine maus drückt auch schon ganz schön nach unten.

hatte mich so auf eine entspannte restschwangerschaft gefreut und jetzt hab ich allein für nächste woche 4 termine:

montag - diabetologe, dienstag - fä mit ctg, donnerstag - uniklinik und do-abend dann gvk

euch allen einen guten rutsch und vorallem wunderschöne u gesunde babys für für uns alle in 2010!!!!

LG Cori 31+3 :IN LOVE: (ET-60)

Bisherige Antworten

Also ich bin bereit, hab meine 7 Sachen schon zusammen! :-)

Jaaaaa, es geht an 2. Stelle!!! [:-} Wie man sich doch über solche Kleinigkeiten freuen kann, schon verrückt, oder?

Bei mir wurde noch gar kein CTG gemacht, bin ja aber auch noch nicht soweit. Vielleicht beim nächsten FA Termin nächste Woche Freitag, mal schaun..

Da hast Du ja auf jeden Fall ein volles Programm! Bei mir kommt jetzt aber demnächst auch mehr dazu, mein GVK startet am 11.01. und ab der 30. SSW muß man doch dann alle 2 Wochen zum FA, oder nicht?? :-X

LG, Ina 27+5 :IN LOVE:

Tasche ist gepackt und das wird unser Jahr :)

Huhu!
Ich bin ja auch schon seit Heilig abend die Tage am mit runter zählen :)
Wir haben so ein Papiermaßband an dem wir jetzt jeden tag einen cm abschneiden :) Wahnsinn, wie schnell jetzt doch alles ging. Hab gestern schon zu meinem Männe gesagt, dass ich es mir irgendwie gar nciht vorstellen kann so "leer" zu sein und nicht mehr getreten zu werden von innen. Dabei sind es ja noch 92 Tage *gg*
Ich habe mein erstes CTG am 12.Januar erst, aber ich mein im Kopf zu haben, dass das dann bei jedem zweiten termin gemacht wird, also einmal im Monat. Sofern kein Anlass besteht es öfters zu machen. Ich war beim letzten Termin lediglich am Wehenschreiber dran, aber da war alles Bestens und in Ordnung :)
Donnerstagabend beginnt auch unser Geburtsvorbereitungskurs und ich muss jetzt am Montag anrufen für den Informationsabend, entweder hab ich den dann am 5.1 oder am 2.2... Ich hoffe ja dass wir noch in den 5.1 Termin reinrutschen. Ich Dummdussel hab gedacht dieser Informationsabend wäre jede Woche Dienstag, aber das stimmt leider nicht und heute erreich ich dort auch keinen *seufz* Na, mal abwarten.
LG Nadine (ET-92)

Kaum zu glauben,aber wahr ich freue mich schon!

Hallo Mädels!

Wie schnell doch die Zeit vergangen ist! Ich finde auch, dass schon total viele Babys vom Jan.+ Febr. Forum gekommen sind. Dann fängt es bei uns ja auch schon Ende Februar an, wow! Ich werde meine Tasche auch schon mal langsam anfangen zu packen, denn mein Mann findet garantiert nichts in meinem Schrank!?!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Jahreswechsel und das 2010 unser Jahr wird.

Liebe Grüße Meike 31+0 :IN LOVE:

Jaaa! Das wird UNSER Jahr!!!!

Ihr habt Recht.... die Zeit vergeht jetzt viel zu schnell.... bin jetzt 29.te Woche.... und ich werde auch ab und zu etwas aufgeregt und freue mich auch schon riesig, wenn wir alle unsere Babys hier vorfuehren.... WIR SIND DIE BESTEN MÄRZ/ APRIL MAMAS!!!!! [:-} [:-}
Der Countdown läuft!!!
Euch auch allen einen superguten RUTSCH ins neue Jahr 2010!!! :-)
Eure Fliegliese :-)

Sachen sind gepackt und Countdown läuft *ticktack*

[:-}

Euch einen Guten Rutsch :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :KISSING:

gglg Lara

Tja so schnell vergeht die Zeit :-) Ich freue mich auf jeden Fall rießig auf das neue Jahr und unseren kleinen Mann!! LG

Sachen sind gepackt. Wir stehen schon an der Tür =0)...

Hallo mädels, sachen packen! in wenigen stunden ziehen wir um- AN DIE ZWEITE STELLE!!!

Oh mein Gott! Die Zeit geht so schnell rum!
Ich war zwei mal beim CTG - einmal auf Verdacht, ab dem letzten Mal gehört es einfach dazu.
Die Abstände zwischen den FÄ-Terminen werden jetzt ja kürzer: erst alle 4, dann 3 Wochen. Gegen Ende dann jede Woche.
Und jedes mal ist CTG dabei.
Mein Zwerg liegt ziemlich stabil. Er boxt nach unten, aber der MUMU und alles ist noch super fest und alles "zugeschnürt" *lol*
LG und dir auch einen guten Rutsch!
LG sylvia

bin bereit,grins,lg mandy 29+2

Echt Wahnsinn wie schnell das geht bin auch bereit zum Umziehen ;o)Sabrina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen