Suchen Menü

Hallo liebe noch-Kugelnden !!!

Moin !
Ich wünsche euch, dass diese Woche noch weitere Babys "rauskullern" und ihr endlich eure Spätze im Arm halten dürft.
Allen Mamis wünsche ich eine entspannte Woche und macht euch nicht so viel Vorweihnachtsstress ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004 +Josie *26.11.2009
Bisherige Antworten

Hallo liebe noch-Kugelnden !!!

Hi Alex,
danke, das würde mich auch freuen :-)
Liebe Grüße
Tatjana ET-15

ET - 17

Hallo Jule!

Diese Woche wäre wirklich klasse :)

Leider liegt mein Kleiner immer noch falsch rum, und macht auch bisher kaum Anstalten, sich drehen zu wollen. Gleich gehts noch mal zur Hebamme, mal schauen was sie so sagt.

Nachher kommt meine Mami für drei Tage auf besuch, da freu ich mich schon drauf!

LG Steffi

Hallo liebe noch-Kugelnden !!!

hallo alex,

danke, das ist ganz lieb von dir.

meine maus wird defenitiv rauskullern, wenn sie bis morgen nicht da ist, muss ich nämlich mittwoch in die klinik zum einleiten.

hab zwar ein wenig angst davor weil ich immer auf den moment gehofft und voller spannung gewartet habe, wo es von alleine losgeht, aber wenn sie "zickt" muss sie jetzt halt so raus.

wünsche dir einen schönen start mit deinen mäusen in die neue woche.

lg purzel :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Hallo liebe noch-Kugelnden !!!

Liebe Alex,

danke für Deine guten Wünsche. Ich gehöre jetzt ja auch zum "ET+" - Club und so langsam könnte sich unser Kleiner auch mal auf den Weg machen. Ich mein, ich hab ausser fiesem Sodbrennen und Wassereinlagerungen in den Füssen eigentlich keine grösseren Beschwerden, von daher würde ich schon noch ein paar Tage mit Bauchbewohner aushalten, aber ich würde eigentlich gern Weihnachten zu Hause verbringen und von daher wäre es natürlich toll, wenn er noch diese Woche käme.

Liebe Grüsse und gute Besserung für Dein Monchichi

Sanne

Hallo liebe noch-Kugelnden !!!

Hallo Alex,
das sind doch mal liebe Wünsche, die ich echt gerne erfüllt hätte. Diese Woche wäre toll, dann wäre ich Weihnachten wieder zu Hause...
Wünsche Dir auch eine schöne Woche mit Deiner Familie!
lG Nicole
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen