Suchen Menü

Hallo, komme gerade vom FA und eine Frage habe!

Hallo Mädels,

Ich war heute beim FA weil ich ständig schmerzen im Bauch habe. Sie hat dann ein US gemacht und viele Krampfadern in der Gebärmutter festgestellt. Sie meinte ich soll jetzt Stützstrümpfe tragen und gegen die Schmerzen Ibuprofen nehmen. Und ein Antibiotikum habe ich auch bekommen.:-(

Sie meinte es ist nicht schlimm, aber machen kann man sonst nix. Mhhhhhhhh. Soll ich jetzt auf Ewigkeiten Schmerzmittel nehmen ?????? Und diese Strümpfe tragen. Ich war so baff, das ich gar nicht mehr nachgefragt habe.

Kennt jemand sich damit aus? Und kann mir ein paar Tipps geben???

Schönes Wochenende:ROSE:

LG Britta

Bisherige Antworten

Hallo Britta.... oh... da bin ich jetzt aber ganz schön baff.... das habe ich ja noch nie gehört... was es alles gibt!!!?? =-O %) =-O %)
Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen, doch frag mal So........ sie kann Dir da sicherlich weiterhelfen!! :THUMBS UP:
Bin gespannt, was dabei rauskommt... erzähl mal ....
Gruss Flylies und schönes Wochenende!!
Sanne :-)

Hmmmmm........Stützstrümpfe und Schmerzmittel...beides nix für die Ewigkeit. Kann dir dazu leider auch nichts weiter sagen. Hast du mit deiner Ärztin nochmal telefoniert?
So ein mist....was es nicht alles gibt :,(
GGLG Anika :ROSE:

Hi Britta,

erstmal gute Besserung, dass die Schmerzen weg gehen und ich würde mich Fly anschließen, frag So.... mal, sie kann dir per PN sicherlich mehr erzählen.

LG *Fienchen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen