Suchen Menü

Hallo in die Runde rufe und mich mal vorstellen !

Also, ich heiße Mona und bin 39 Jahre alt/jung. Im Mai 2006 kam nach gaaaaaaaaanz langer Wartezeit unsere Lotta nach dem ersten IUI-Versuch zur Welt. Somit habe ich mich in den entsprechenden Foren (Repro + geb. Mai 06) rumgetrieben.
Nach nunmehr drei erfolglosen IUI-Versuchen wollten wir eine kurze Pause machen und mit der ICSI beginnen..... Als ich dann am vergangenen Freitag beim Kisten schleppen diesen fiesen ziehenden Schmerz der " Mutterbänder" bemerkte und mir bewusst wurde, dass ich ein paar Tage überfällig war machte ich einen SST und siehe da..... SCHWANGER! Bin dann am gleichen Tag noch zum Doc und der hat die SS bestätigt. Man konnte zwar nur einen Punkt an der richten Stelle sehen aber immerhin SCHWANGER !!!!! Und das einfach nur so!
Ja und nun sitze ich hier (wegen Bronchitis krankgeschrieben) und kann es immer noch nicht glauben.
Am 30.06. habe ich den nächsten US-Termin und bis dahin warte ich auf die beruhigenden SS-Anzeichen und hoffe, dass alles gut geht!!!
Euch auch alles Gute & eine schöne Kugelzeit uns allen
Mona & Lotta (geb. 05.05.06) & Mini (4+4)
Bisherige Antworten

Hallo in die Runde rufe und mich mal vorstellen !

Hallo Mona,
das sind doch schöne Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch. Bist du jetzt auf normalem Wege schwanger geworden? Eine schöne Kugelzeit wünsche ich euch.
LG
Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker

Hallo in die Runde rufe und mich mal vorstellen !

Ja, unglaublich [:-} Laut Doc eigentlich nicht möglich ?!

Hallo in die Runde rufe und mich mal vorstellen !

Hallo! Das sind ja tolle Neuigkeiten! Da sieht man wie Ärzte sich irren können!!!!! Und dann auch noch bei so schönen Dingen;-) Ich wünsch Dir alles Gute für die Schwangerschaft!!!LG Mela

Hallo in die Runde rufe und mich mal vorstellen !

Diese Aussage glaube ich mitlerweile keinem Arzt mehr. Ich habe so viele im Bekanntenkreis bei denen es hieß sie können keine Kinder bekommen. Na ja und die haben ALLE welche, auf ganz natürlichem Weg. Aber das freut mich dann um so mehr für die werdenden Eltern.
Dann wünsche ich dir eine schöne Kugelzeit.
LG
Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker

Hallo in die Runde rufe und mich mal vorstellen !

Hallo,
herzlich willkommen im club,hoffe du hast eine unkomplizierte SS und geniest es das dein Krümel langsam in die wächst.
Alle liebe wünsch ich dir.
Lg Barbara (10+6) :-P

Hallo in die Runde rufe und mich mal vorstellen !

Hallo Mona,
ich weiß genau wie es dir geht. Uns hat man nach 2 Jahren des zielgerichteten Versuches auch im März schriftlich attestiert, dass wir ohne eine ICSI keine Möglichkeit hätten schwanger zu werden. Für uns war die Sache damit erstmal erledigt. Eigentlich wollten wir nur eine Diagnose warum es nicht klappt und hätten dann in einigen Jahren vielleicht an eine Versuch gedacht. Tja, was soll ich sagen, 4 Wochen nach der Diagnose bin ich einfach so und völlig ohne ES-Stress etc. schwanger geworden.
Ich konnte es echt nicht glauben.
Manche Dinge kann man eben nicht erklären.
Ich drüch dir Daumen und wünsche Dir eine schöne SS.
Britta 9+2

Herzlich Willkommen und viel Glück bei uns!GLG>>

Herzlichen glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft :-)

Hallo in die Runde rufe und mich mal vorstellen !

Hallo Mona,
herzlich Wilkommen bei uns. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
Ich bin übrigens bereits 41 Jahre :-) alt/jung
GLG Betty 11+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen