Suchen Menü

Hallo ihr lieben

Bin erst seit heute auf dieser Seite registriert.
Aber ihr scheint hier alle super nett zu sein, daher sachte ich ich frage euch auch mal.
Bin in der 5. SSW und habe heute einen ganzl leicht bräunlichen Ausfluss
festgestellt. Beim FA angerufen aber Sprechstundenhilfe sagte dies könne durchaus vorkommen, aber ich bräuchte vor Donnerstag nicht vorbeischauen, denn das kann hramlos sein.
Habt ihr auch Erfahrung mit soetwas gemacht? Ist das schlimm, ich habe Angst das dies ein Zeichen für eine Fehlgeburt sein kann.
Was meint Ihr?? :HELP: :HELP:
Bisherige Antworten

Hallo ihr lieben

Erst mal Herzlich Willkommen hier! Und Glückwunsch zu SS!

Ich war in einer ähnlichen Situation wie du ;-), war glaub bei 5+0 oder so und hatte am Abend nen bräunlichen Ausfluss, über Nacht nichts mehr, nur an besagtem Abend.

Hab dann am nächsten Tag auch bei meiner FÄ angerufen, die Sprechstundenhilfe hat auch gemeint, das könne mal vorkommen, sollte man aber abklären. Es kam dann raus, dass alles in Ordnung ist :-).

Also mach dir erstmal nicht zu viele Sorgen;-)

Hat es denn bei dir auch wieder aufgehört oder ist der Ausfluss dauerhaft?

LG

Hallo ihr lieben

Vielen vielen Dank für deine tröstenden Worte. Es geht mir schon viel besser.Danke DIR :-)
Also ich habe keinen richtigen Ausfluss ich habe das zufällig beim abputzen auf dem Toilettenpapier gesehen. Im Moment ist nichts!
Ich hoffe mir geht es genauso wie dir und es ist alles in Ordnung!!!
Ich wünsche dir alles liebe :IN LOVE:

Hallo ihr lieben

Hallo Du,

erst mal herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier!

Zu Deinem Ausfluß: es stimmt dass es ohne triftigen Grund öfter mal zu Blutungen kommen kann. Wenn Du aber morgen auch noch braunen Ausfluß hast (d. h. mit geronnenem Blut) würde ich auf jeden Fall zum FA gehen und mich ins Wartezimmer setzen, bis ich dran komme. Falls sie Dich abwimmeln würde ich über einen anderen FA nachdenken.

Aber mal schauen, was die anderen Mädels so meinen.

LG Silke

Hallo ihr lieben

Hallo Silke,
danke für deinen Rat. Die Sprechstundenhilfe hat mir ja auch gesagt, dass, sollte der Ausfluss stärker werden ich auf jeden Fall Morgen vorbeikommen soll.
Ich habe ja auch kein richtigen Ausfluss, habe das nur auf dem Klopapier entdeckt.
Nochmal Danke
LG Mirzeta

Hallo ihr lieben

Ersteinmal herzlich Willkommen!
Ich kenne überhaupt keinen farbigen Ausfluß in der Schwangerschaft, aber ab und zu ließt man es. Bräunlich ist wohl nicht so schlimm wie wirklich helles Blut. Trotzdem finde ich komisch das du nicht gleich zum Arzt konntest?! Man ist ja selber bestimmt verunsichert. Aber Donnerstag ist ja auch nicht mehr ganz so weit...
Ich wünsche dir alles gute und hoffe du berichtest vom FA Termin.
LG ilka

Hallo Ilka

Danke Danke,
vielleicht gehe ich auch Morgen hin, weil ich es kaum glaube das ich bis Donnerstag durchhalte :-)
Klar berichte ich darüber
LG Mirzeta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen