Suchen Menü

Hallo ihr lieben,war heute Hebi... :-) und gute Nachricht hab...

zur Vorsorge, alles ok. Sie tastete auch wie der Kleine liegt und stellte fest, das er ungewöhnlich tief mit dem Köpfchen liegt und sie sagte auch, das sehr unwahrscheinlich ist, das er sich nochmal drehen würde. [:-} [:-} [:-} Also kein KS, ich bin ja so froh, das ich ambulant entbinden darf. O:-),so wie ich es mir so sehr gewünscht habe :BRAVO:

Ks würde eher dann nur gemacht, falls es drohen würde das meine KS Narbe reissen würde oder eben, falsch Herztöne schlechter werden würde, bei der Geburt...aber das will ich nicht hoffen, ich versuche auch daran nicht zu denken.....

So werde ich die letzten Wochen geniessen, ohne im Hinterkopf haben zu müssen, das er sich drehen könnte, weil das wird es nicht :THUMBS UP:

Aber eine Frage habe ich total vergessen, wenn der Kleine schon so tief liegt, wird es dann doch bald losgehen??? =-O

Wünsch euch noch einen tollen Nachmittag und geniesst die Sonne :BRAVO:

Viele liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Bisherige Antworten

Hallo ihr lieben,war heute Hebi... :-) und gute Nachricht hab...

Hallo Bettina!

Das klingt ja suppi!! Schön, dass alles soweit in Ordnung ist... weißt du auch, was der kleine wiegt?

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du wie du es willst normal entbinden kannst, wobei das ja ein wenig gruselig klingt mit dem Aufreißen der NArbe... :BLABLA:

Liebe Grüße....Steffi

Hallo ihr lieben,war heute Hebi... :-) und gute Nachricht hab...

meine tochter lag auch schon bald sehr tief (ich hatte das gefühl ihren kopf zwischen meinen beinen zu haben und konnte nur mehr breitbeinig watscheln) und obwohl der muttermund schon wochen vorher offen war und alle sagten es würde wohl bald los gehen, ging sie weit über den termin.
lg andea

Hallo ihr lieben,war heute Hebi... :-) und gute Nachricht hab...

huhu bettina,
das hört sich doch super an alles! ob das jetzt schon auf eine bevorstehende geburt hindeutet - nee, glaube ich nicht ;-) clara lag damals auch schon relativ früh im becken und kam dann bei ET-1 zur welt ;-)
aber falls es zum blasensprung komm en sollte - dann hast du die gewißheit, dass du nicht sofort liegend ins KH transportiert werden musst, weil die nabelschnur nimmer vorfallen kann. das fänd ich sehr beruhigend ;-)
GGLG von bibs mit nubbelboy 32+1 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Hallo ihr lieben,war heute Hebi... :-) und gute Nachricht hab...

Hallo Bettina,
das freut mich für Dich! Drücke Dir die Daumen, dass alles so klappt wie Du es Dir wünschst und Du doch noch ein paar Wochen Zeit hast!
lG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen