Hallo ihr lieben,kennt mich noch wer?
Ganz liebe Grüße von Kyra mit Elina und Marc
Schön Dich hier wieder begrüßen zu dürfen
Schön auch, dass Du eine Entscheidung gefällt hast, mit der Du gut zurecht kommst, manchmal muss das einfach so sein.
Herzlichen Glückwunsch an Marc, feiert noch schön!
LG von Iris und Bennet
na das ist doch mal eine überraschung...
habe ab und an mal an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir so geht... Ziehe meinen Hut vor Deiner Entscheidung.
Freue mich auf Berichte von Dir über den ganz normalen Alltags-Wahnsinn und wie Du den so meisterst mit zwei Kindern.
Viele Grüße
kängaa.
Na klar...Hab öfter an Dich und die anderen gedacht wie´s wohl so geht...Willkommen zurück LG Alex
Happy Birthday kleiner GROSSER Marc ... alles Gute und viel Spaß für Dich !!
Ja Marc immer noch total verkuschelt und kommt jetzt jede Nacht zwischen 3 und 5 zu mir ins Bett,er klettert über die Stangen.Hoffe das ändert sich wieder :-) naja und abends kommt er manchmal zwei stunden ausm Bett raus das ist anstrengend und in dem Moment nervt es mich dann auch alleine zu sein aber bisher hab ich ihn jeden Abend irgendwann ins Bett bekommen.Elina ist im Moment auch ne ganz schöne Ziege manchmal aber ich verstehs auch,is ja keine leichte Zeit für die beiden.Naja müssen sich erstmal umgewöhnt haben,finde aber sie stecken das alles gut weg,also Elina hat kein einziges Mal geweint und als er einmal zwei wochen nicht gekommen is hat keiner von den beiden nach ihm gefragt...Hab auch einen ganz lieben Mann kennen gelernt :inlove: bzw. kenne ihn schon 5 Jahre aber hatten nie groß was zu tun.Mal schauen ob sich da was draus entwickelt.Also soweit is mein Leben ok,manchmal anstrengend aber definitv ruhiger als vorher und ich bin echt glücklich mit meiner Entscheidung.
Liebe Grüße Kyra
alle paar wochen schau ich auch mal hier rein und heute entdecke ich dich mal wieder :-)
ich bin auch seit juni alleinerziehend.wohne zwar mit meinen drei seit dem letzten schwangerschaftsmonat alleine,aber getrennt haben wir uns erst jetzt.
ich wünsch dir alles gute und deinem kleinem alles gute zum 2. geburtstag :-)
liebe grüße petra mit mirco,jean josefine und jolina marie
schön mal wieder von Dir zu lesen.
Ich habe auch öfter an Dich gedacht und mich gefragt, wie es Dir so geht und v.a. wie die Situation mit Deinem Mann sich weiter entwickelt hat.
Demnach waren Deine Bedenken wegen der anderen Frau wohl begründet? Echt schade!
Habe großen Respekt vor Deiner Entscheidung!
Ich war das letzte halbe Jahr quasi unfreiwillig allein erziehend, weil mein Mann eine Fortbildung gemacht hat und teilweise nur am Wochenende zu Hause war. Ich fand das sehr anstrengend, alleine für Jonas zu sorgen, auch wenn er echt pflegeleicht ist. Habe dann immer die Wochenenden herbeigesehnt und bin echt heilfroh, dass die Zeit rum ist.
Umso mehr Respekt also, dass Du es mit zwei Kids alleine durchziehst.
Freut mich, dass Du so gut mit der Situation klar kommst und Deine Entscheidung nicht bereust.
Wünsche Dir weiterhin viel Kraft und alles, alles Gute!
LG Anna
ich wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben.
Schön das du mal wieder schreibst!
Ich hatte schon gedacht das bestimmt so etwas passiert ist, du hattest es ja mal angedeutet. Einfach ist es bestimmt nicht und ich hoffe du hast in der Familie noch jemanden der dich unterstützt.
LG von Maike, Marlon und der kleinen Elina
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen