Suchen Menü

Hallo ihr lieben - kann mir von euch zufällig sagen wie mal diese Ticker hier hereinbekommt?

Hi Mädels,

also ich hab mir da bei Lilypie einen Ticker gemacht, jetzt weiss ich aber nicht wie man den hier unter die Beiträge setzen kann, und mein Englisch ist leider auch nicht soooo gut :-[

Kann mir jemand helfen? *verzweifelt bin*

GGLG,

Sabrina

Bisherige Antworten

Entschuldigt die furchtbare Rechtschreibung, hab den Titel nicht mehr gelesen......*peinlich*

Hallo ihr lieben - kann mir von euch zufällig sagen wie mal diese Ticker hier hereinbekommt?

Bei Lilypie kannst Du auch auf deutsch umstellen, indem Du bevor Du den Ticker erstellst, oben auf die deutsche Fahne klickst.
Dann erstellst du den Ticker, nimmst den obersten Link und setzt ihn unter Deine Beiträge (wenn Du ohne WYSIWYG schreibst) oder Du kopierst den Ticker selbst und setzt ihn hier per STRG+V unter Deinen Beitrag (wenn Du MIT WYSIWYG schreibst). Du kannst dir den Ticker auch hier auf Deine Profilstartseite legen und ihn von da immer kopieren, dann musst du nicht immer zu Lilypie.

Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen