Hallo ihr lieben, ist keiner mehr da??
Elena wird morgen getauft. Wir haben die letzten Tage ziemlich Stress gehabt. Ihr wisst ja wie das ist, so eine Feier vorzubereiten. Wir sind zwar nur 14 Personen, aber mit Mittagessen und Kaffee trinken ist es doch viel.Wir haben jetzt alles geschafft und die Taufe kann kommen. (Ich war heute noch shoppen und habe mir noch ein neues Outfit gekauft. Das war ja eigentlich nicht geplant, aber die Sachen haben mich so angelacht und ein Schnäppchen wars außerdem.)
Letzte Woche hatte Elena noch Drei - Tage Fieber mit super ausgeprägtem Ausschlag. Die arme kleine Maus war total jammerig, aber zum Glück geht es ihr seid gestern wieder gut.
Die Krankengym war dementsprechend. Elena war einfach nur müde und nicht dazu angetan irgendwas zu machen. Naja, die Frau hat mir eine neue Übung gezeigt. Die wird jetzt fleißig nachgemacht.
So einen schönen Abend ich würde mich freuen auch von euch wieder mal was zu hören.
Nadine mit Elena
Hi Nadine,
na da wünsch ich euch einen wunderschönen unvergesslichen Tag! Ich hoffe für euch das Wetter spielt mit.
Schön das es der Elena wieder besser geht, krank zur Taufe wäre ja wirklich nicht gut.
Wie gehts mit der KG voran? Sieht man schon was?
Bei uns wird es nun auch spannend, ab Montag geh ich wieder arbeiten - neuer Job- und Mausi muss im Kiga Mittagsschlaf halten. Ich bin ja so gespannt wie und ob das klappt.
Lassts euch gutgehen.
GLG, Susanne + Meta
danke für die Glückwünsche, ja wir hatten einen schönen Tag und Elena war wirklich lieb.
Wow, du gehst morgen wieder arbeiten, da drücke ich dir fest die Daumen, dass es so wird wie du es dir vorstellst. Es ist ganz schön aufregend nach einem Jahr wieder arbeiten zu gehen. Aber meist hat einen der neue Alltag schnell im Griff. Ich fand es immer schön die Abwechslung zwischen Job und Kindern zu haben. Nach meiner ersten Tochter bin ich auch nach 1 Jahr wieder arbeiten gegangen und fand es ganz gut.
Meta hat sich bestimmt schnell eingewöhnt, du machst ja schon einige Zeit Eingewöhnung, oder?
Mit der KG sind die Erfolge noch nicht so groß, aber ich halte euch gerne auf dem laufenden.
LG und bis bald
Nadine
herzlichen Glückwunsch zur Taufe! Ich hoffe, Ihr hattet einen unvergesslichen und wunderschönen Tag mit schönem Wetter.
Ja, hier ist nix mehr los, es sind fast alle bei Facebook. Mittlerweile fast 40 Leutchen aus diesem Forum. Bist Du auch bei FB? Würde mich sehr freuen, wenn Du auch "rüber" kommst, damit wir uns weiter austauschen können.
Zeigt die KG schon Wirkung?
Liebe Grüße
Marion
ja wir hatten einen schönen Tag. Elena war superlieb.
Ich hatte auch schon überlegt zu FB zu gehen. Habe aber keinen AC und weiß nicht so recht. Bist du bei FB? Wenn ja, schick mir doch bitte mal den Namen der Gruppe, dass ich beitreten kann.
Die KG bei Elena schlägt nur mäßig an, aber wir hatten ja auch erst zwei Termine.
Ich hoffe euch geht es gut.
Liebe Grüße
Nadine
Ich habe mich auch nur bei FB angemeldet, um weiterhin den Austausch zu haben. Mittlerweile sind echt fast alle drüben und es ist sooo schön! Würde mich echt freuen, wenn Du auch kommst.
Ich schick' Dir noch 'ne PN mit unserem Gruppennamen und meinem FB-Name.
Liebe Grüße
Marion
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen