Suchen Menü

Hallo ihr lieben is euer Bauch auch schon so groß

Bin ja jetzt 9 SSW aber da ich ja schon 3 Geburten hatte 2 Abgänge und eine Ausschabung kommt es mir so vor als hätte ich einen Megabauch.

Wie is das bei euch?

Würde mich auf Antworten freuen!

susi

Bisherige Antworten

Hallo Susi,

da bin ich ja schon beruhigt dass ich nicht allein bin hihi. Ich bin nun zum 3. Mal schwanger und meine Hosen sind schon richtig eng und ich bin erst in der 7. Woche. Ich dachte echt ich bilde mir das ein aber ich fürchte lange kann ich meine normalen Hosen nicht mehr tragen.

LG Manu

..kann mich euch nur anschließen.

Obwohl es meine vierte Schwangerschaft ist, kannte ich dies so nicht.

Alexandra

Hi Susi,
dieselbe Frage wollte ich heute auch noch stellen :-P
Ich bin heute bei 6+2 und mein Männe meinte gestern, mein Bauch hat sich schon ziemlich verändert... 8-) Bei mir ist es die 3. SS. Ich hab das Gefühl, es hat sich alles irgendwie nach oben verschoben und ich hab unterhalb des Nabels etwas zugelegt :JOKINGLY:
Eigentlich wollten wir mit der Bekanntgabe unserer SS noch bis zur 13. / 14. SSW warten. Das müssen wir wohl auch etwas von der Kugel abhängig machen.
Ein Glück dass es euch auch so geht, dachte schon ich wär bekloppt...

Hallo Susi,
obwohl dies meine zweite Schwangerschaft ist, ist bei mir von einem Bauch noch nichts zu sehen. Alle Kleidungsstücke passen wunderbar. Bei mir ist wohl eher das Problem, dass ich ein kleines bißchen abgenommen habe (1 kg). Keine Ahnung, warum das so ist.
Liebe Grüße
Danny (7+0)

Hallo,
geht mir ganz genauso.
Ist meine 5.Ss und ich trage zwischendurch schon die alten Ss-Hosen, einfach weil sie so schön bequem sind und nirgendwo drücken. Allerdings rutschen sie auch noch ein wenig.
Ehrlich gesagt sieht mein Bauch aus wie der einer Erstgebärenden im 4. Monat. Draußen mit einer dicken Jacke drüber kann ich die Ss noch gut verstecken aber in der Wohnung wirds schon schwieriger. Vom Kopf her bin ich aber irgendwie noch nicht so weit es hinaus zu posaunen, weil ich auch noch unsicher bin ob alles gut geht.:-x
Heute habe ich mir zwei neue Oberteile gekauft, die irgendwie an Zelte erinnern:-)
Glg,Yvonne

Der war irgendwie nie ganz weg ;-)

Naja, das ist jetzt übertrieben. Wenn ich drauf achte, sieht man nichts mehr davon, dass ich vor 8 Monaten ein Kind bekommen habe. Aber ich muss eben drauf achten, sonst hab ich nen Hängebauch!
Die FÄ hat übrigens erzählt, dass die GM schneller wächst, wenns nicht mehr die erste SS ist. Könnte also daran liegen, wenn dir dein Bauch jetzt schon so groß vorkommt!
LG, shirfty

Hi Süße :KISSING:,
mir gehts genauso. Habe je auch schon drei SS hinter mir und bin jetzt zwar erst "fast" in der 6. Woche aber irgendwie ist mein Bauch schon riiieeeesig ;-)
Aber ich genieße es auch irgendwie [:-}
*Schmatz*
:ROSE:
Tanja und Mäuse
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen