Suchen Menü

Hallo ihr lieben Mitkugelnden;-)

Ich melde mich nach langer stressreicher Zeit auch mal wieder. Hier war und ist ja immer noch ne Menge los - kam leider nie zum schreiben, geschweige denn lesen - hol es aber grad nach...
Ich war heute nach 4 Wochen eben bei meiner neuen FÄ - die ist ja so nett und gesprächig - kein Vergleich zu meinem alten FA. Aber das Problem hatten/kennen ja hier auch einige - wink zu Allie %)
Naja nun bin ich aber glaub ich in guten Händen und die Ärztin war sehr zufrieden mit unserem....
:-P Mädchen ;-)
Mein Sohn (3) fing in der Praxis an zu heulen, er wollte doch gern einen Bruder und die mittlere Schwester hat gleich geplant, welche Sachen ihre Schwester haben kann :-) Naja und mein Mann und ich waren auch erst baff - haben uns nach 2 Mädchen schon gern einen Jungen /Bruder gewünscht - ABER - hauptsache gesund, nicht wahr?Das doofe ist nur, das ich so gar nichts mehr in rosa habe, denn eigentlich sollte nach unserem Jungen Schluss sein - nunja so ist halt die Natur. Ich bin in erster Linie jetzt nur froh, den Rest der SS bei meiner neuen FÄ sein zu dürfen.
Euch allen drück ich die Daumen, das hier keine Hiobsbotschaften mehr kommen und ganz viele Outings.
LG Canivi mit :KISSING: inside 22.SSW
Bisherige Antworten

Hallo ihr lieben Mitkugelnden;-)

Huhu,

na,da habt ihr ja auch eine kleine Überraschung erlebt, hm? Unsere Hanna hat auch beim Outing in der Arztpraxis gesessen und sich beschwert: "Aber ich wollte doch eine SChwester!" :,( Aber das war ganz schnell vorbei und jetzt freut sie sich schon lange riiiiiesig auf das Brüderchen.

Und dass du keine Mädchenkleidung mehr hast, ist doch auch nicht soooo schlecht. Kannste wieder alles neu shoppen - toll :-)

GLG Chrissi mit Hanna & Kleines 20+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen