Hallo ihr kugelnden Mamas -sagt doch mal piep u wie weit ihr seid:-)
Piep bei 19+5, juhu in 2 Tagen Bergfest!!! LG Caterina
Piep bei ET-96, also 26+3
Piep bei 3+6....Juuuuuuubellllllll---ich bin auch schwanger!!!!!!!
Hey, herzlichen Glückwunsch!!!
Danke Sunny und diesmal war es keine künstl. Befruchtung! *freufreufreu*
Mensch, und dann noch einfach so? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich freu mich für dich! :-D
Wow, das ist toll!!!!! Freu mich für Dich! LG!
oh wie toll,ich freu mich ganz doll für dich!Eine schöne ss wünsche ich dir!!
Herzlichen Glückwunsch ich frei mich für dich! Eine schöne Kugelzeit
Daaaaanke schööööön, ihr seid sooooo lieb :-)))))
Juhu, hüpf und freu, alles Gute für euch, drücke euch gaaaanz fest die Daumen!! LG Caterina 19+6
Herzlichen Glückwunsch!!freu mich riesig für euch! Wünsche eine tolle Schwangerschaft!glg
Piep bei 3+6....Juuuuuuubellllllll---ich bin auch schwanger!!!!!!!
das ist ja eine Überraschung - wie toll !!!
Ganz herzlichen Glückwunsch und dir eine schöne Schwangerschaft !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Supi und Glückwunsch LG jenny
Piep bei 36+1 :) gar nicht mehr solang :D lg
Piep bei 9+6! Wer mag, hier noch 2 Bildchen...
Ohh wie toll, zwei in der Gebärmutter, wie toll! Da werde ich doch jedesmal zum Honigkuchenpferd :-)
und Jasper sieht wirklich hinreißend aus mit seiner Lockenpracht, schneid die bloß nicht ab! Er braucht nur noch eine "Müsse" und eine "Büsse" und einen Schuppen zum Männchenschnitzen, dann ist er der perfekte Michel aus Lönneberga :-* Flausen hat er bestimt genug im Kopf!
alles Liebe und Gute weiterhin für die Schwangerschaft. Mensch, wenn das zwei Mädels würden, das wäre was...
Barbara
Piep bei 9+6! Wer mag, hier noch 2 Bildchen...
Das mit dem "Michel" hab' ich mir auch schon des öfteren gedacht. ;-)
Und die zwei Mädels - falls es denn welche sind - könnten dann Madita und Pippi werden. :-D
Oder Ida und Annika, damit die arme Jennie noch zum Luftholen kommt ;-)
Oder Ida und Annika, damit die arme Jennie noch zum Luftholen kommt ;-)
Och nee, nicht Annika! %)
"Ich mach' mir die Welt, widewidewie sie mir gefällt!" DAS kann nicht verkehrt sein, wenn man Jasper-Michel als großen Bruder hat. ;-)
Na guuut....Annika wäre da wohl zu brav, stimmt schon ;-)
@B&N und c.-c.
Aber recht habt ihr! Jasper sieht nicht nur aus wie Michel, er ist es! Kleiner, frecher, gewitzter, vorlauter, süßer, draufgängerischer, herzensguter Frechdachs ;-)
Ida ist übrigens ein Namensfavorit meines Mannes! Find ich auch süß, aber ich kenn da schon einige... Pippi stand bisher nicht auf der Liste, aber wir denken drüber nach :-P Lotta (aus der Krachmacherstraße) wär vielleicht noch ne Alternative!
LG Jennie mit Felix, Jasper alias Michel und gefühlt Lasse und Bosse inside ;-)
Piiep bei 30+4 mit auf die Galle zielendem Kung Fu Baby und fiesen Rückenschmerzen aber alles top! :-D
Piep bei 23+2 :-) Soweit alles gut, der Bursche macht Greifversuche auf meiner Blase :-D , Lg, Anna
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen