Suchen Menü

Hallo, ihr Zwerge....

... wie schön, dass ihr da seid und euren Eltern neben schlaflosen Nächten so viel Freude bereitet. Ich war in der letzten Zeit fast nie im Forum, um Beiträge zu lesen, aber eure Fotos habe ich mir immer angeschaut und hoffe, dass mein kleiner Zwerg genauso niedlich wird wie ihr alle. Ich drücke euch und wünsche Euch mit Euren Eltern eine wundervolles Leben. Gebt bitte die Glückwünsche an Eure Eltern weiter. Es leider nicht, auf alle einzeln zu antworten. Macht weiter so!!!
LG Marie* mit stampelndem Zwerg bei ET-2
Bisherige Antworten

Süß von dir:-)

Klaro wird dein Zwerg genauso niedlich, wie die sich hier alle so tummelnden Babys!!
Ich finde es gibt nichts wunderbareres als ein Baby im Arm zu halten. Habe nicht gedacht, das es SO schön ist, aber jetzt wissen wir wirklich was unserem Leben noch gefehlt habe.
Wenn ich morgens die Kleine auf dem Bauch meines Mannes liegen sehe und mich selbst noch an seine Seite kuschel, den Arm um Johanna Elisa und meinen Mann geschlungen, dann kullern die Tränen voller Glück :-)
Es ist zwar auch "müüüüüüde" alle 3-4 Stunden aufzustehen, aber es ist doppelt schön die Nähe beim Stillen zu spüren und ein Blick auf die Kleine genügt um allen SChlafmangel zu vergessen....
LG
Melli, mit Johanna Elisa, *22.1.09 :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen