Suchen Menü

Hallo ihr Süßen!!!!

Hallo ihr Lieben,
bitte entschuldigt dass ich mich hier derzeit so rahr mache.... Hier ist echt was los %) :-! %)
Also mal vorab.... Baby scheints gut zu gehen.... Hormone sind reichlich vorhanden *würg* und beim FA Termin letzte Woche war alles bestens.... Herzchen hat geschlagen (jedenfalls hat die FA das gesehen.... *räusper* ich konnte es nicht so gut erkennen... und auch ansonsten war sie wohl ganz zufrieden (hab nur heute einen Anruf bekommen dass ich wohl nen Pilz hab... hab ich noch nicht mal was von gemerkt :-| ). Am 22.12. ist der nächste VU Termin und dann mit dem 1. US- Screening!!!
Ansonsten ist mir spätestens ab Mittags so was von schlecht dass ich kaum noch jappsen kann (wer hat eigentlich den Begriff Morgenübelkeit erfunden??? Morgens gehts mir immer am Besten...) Und sobald mein Mann hier auftaucht verschwinde ich unter meiner Bettdecke ( oder vor der Glotze, das lenkt so schön ab... :-[ )
Zu allem Glück sind auch noch die drei Kids seit Wochen krank... immer wenn ich denke die Mädels können wieder in die Schule kommen sie am gleichen Tag wieder mit Ohrenschmerzen oder sonstigem wieder nach Hause.... :SORRY: Heute sind sie nun immer noch alle drei zuhause und wir waren wieder den ganzen Morgen beim KiA und ich hoffe sooo sehr dass es nun endlich mal aufwärts geht....
Ich hoffe ganz doll dass es mir bald endlich mal besser geht und ich auch wieder mehr dazu komme hier zu lesen und zu schreiben, irgendwie bekomme ich kaum noch was mit....
Ich hoffe es geht euch allen gut, eure Bäuchlein wachsen und euch ist nicht NOCH schlechter als mir (geht das??? ;-) ).
Allen Neuen hier "Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen im Forum!!!! Toi toi toi dass alles gut geht und eure Kleinen sich ordentlich festbeissen!!!!"
Falls doch jemand sein Krümelchen gehen lassen musste, so drück ich dich ganz feste und zünde eine Kerze an für das Sternchen!!!!
Hoffentlich bald wieder öfter!!!!
GGLG Allie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hallo ihr Süßen!!!!

Ah wie schön, unsere Allie ist wieder da.
Man Du, wir habe uns ganz schön Sorgen gemacht.....aber nun....puh, da bist ja wieder!
Toll, dass es deinem Krümel gut geht, auch wenn es dir deswegen schlecht geht.
Aber lass' mal.....mir ist auch sooo schlecht, den gaaaaanzen lieben langen Tag lang.....Morgenübelkeit können sie abschaffen, wegen Verdacht auf Ganztagsübelkeit :-P
Ich lasse mich morgen akupunktieren....mal sehen ob es dann etwas besser wird.
So meine Liebe, bis bald dann mal......habe übrigens auch am 22.12. meinen nächsten Termin, mit allem drum und dran.
Gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße,
Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo ihr Süßen!!!!

Hallo Allie,
erstmal ist es super schön wieder von dir zu hören,
wir haben uns schon wirklich Sorgen gemacht.
S also mit dem Begriff Morgenübelkeit kann ich auch nicht soviel anfangen, mir geht auch erst ab Mittag,meistens jedoch erst abends so richtig dreckig. Mein Mann fängt auch so an richtig rumzukränkeln, sodass ich froh bin wenn der große erstmal schläft und ich abschalten kann.Leider kann ich von akuter Müdigkeit ein Lied singen,dass ist richtig schlimm und obernervig.Ich darf noch gar nicht dran denken dass mich die ganzen Weihnachtseinkäufe noch einholen. OOOOH Gott.
Lass es dir gut gehen und gute Besserung an deine 3 Kranken.
Wie alt sind sie und wissen sie schon von nr.4 ??
LG Kristina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo ihr Süßen!!!!

Hallo Allie,

man du arme da hast du aber viel um die Ohren!

Das mit der Übelkeit kenne ich auch, morgens ist mir nur ein wenig übel und abends dann so richtig :-!

Ich drücke dir die daumen das die übelkeit nicht zu lange anhält und es deinen Kids bald besser geht!

Liebe Grüße Kimi

Hallo ihr Süßen!!!!

Allliieee!!!
Endlich lässt Du wieder was von Dir hören! :-)
Hatten uns schon ein bisschen Sorgen gemacht.
Witzig, wenn ich Dein Posting lese, habe ich das Gefühl, ich hätte es geschrieben. ;-)
Mir geht's morgens auch immer am besten und frage mich ständig, wer den Begriff Morgenübelkeit erfunden hat und im Verlauf des Tages wird es immer schlimmer. Abends geht's bei mir, sobald mein Mann heim geht's bei mir auch sofort in die Horizontale, ins Bett oder vor den Fernseher.
Und bei mir sind zwar (ZUM GLÜCK!!) die Kinder nicht krank, aber dafür ich seit über zwei Wochen (Grippe mit Nebenhöhlenentzündung - bäh!).
Ach ja, und Umstandskleidung trage ich inzwischen auch schon und bin schockiert, wie schnell der Bauch diesmal wächst. Es lässt sich schon kaum mehr verbergen, dabei will ich es doch erst in zwei bis drei Wochen allen verraten (wobei es die meisten eh schon wissen...).
Ganz liebe Grüße und gute Besserung Deinen Kids! :-)
katrin 9+4
P.S. Wollte Dir schon längst mal erzählen, dass ich auch auf einer Waldorfschule war... ;-)

Und übrigens...

...habe ich auch am 22.12. meinen nächsten FA-Termin. Danach dürfen wir dann wohl aufatmen, weil ja dann die kritischste Zeit vorbei ist! :-)

Hallo ihr Süßen!!!!

Hey Allie
Schön, dass Du Dich wieder meldest! Habe vor ein paar Tagen hier mal ein Suchruf nach Dir gestartet. Und schön, gehts Deinem Krümel gut. Wir hatten letzten Mittwoch ja gemeinsam FA-Termin, auch bei mir ist alles in Ordnung und das Herzchen hat geschlagen. 1. Trimester Screening ist bei mir am 23.12., also wieder fast gemeinsam mit Dir.
Noch mehr übel als Dir? Naja, geht schon. Ich hatte bis zur letzten Woche 24-Stunden Dauerübelkeit und konnte mich nicht mal mehr um meine Tochter kümmern. Mensch, war das besch... :HEADSHOT: :HEADSHOT:
Jetzt hat mir die Homöopathie geholfen und mir ist nur noch von abends ca. 18h00 weg schlecht. Soviel auch zum Thema Morgenübelkeit. Aber ich sag Dir, das ist pure Erholung für mich;-)
Wünsche Deinen Mädels gute Besserung!
glg Armanda 10+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen