Suchen Menü

Hallo ihr Lieben

Hallo Ihr Lieben,
ich war nun schon ein paar Tage nicht mehr hier (komm nicht jeden Tag an meinen PC) und sehe, dass hier ganz schön Betrieb ist.
Ich wünsche allen die jetzt neu positiv getestet haben alles erdenklich Gute und eine tolle Kugelzeit. Man kommt ja gar nicht mehr so recht hinterher mit gratulieren.
Muss jetzt erstmal nachlesen, was ich so verpasst habe und werd mal ab und zu meinen Senf dazugeben *grins*...
Ich hab ja erst in 2 Wochen wieder einen Termin- hoffe es ist mit meinem Krümel alles gut. Das Problem ist ja, ich habe kaum irgendwelche Anzeichen. Das ist zwar auch ganz schön, aber manchmal tät ich mir doch wünschen das ich was merken würde. :-P
So denn, lasst es Euch gut gehen.
verschneite Grüße
Katja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hallo ihr Lieben

Hi Katja
Ich hab das gleiche "Problem", ich habe auch nur selten mal Ziehen in den Leisten oder ein leichtes Übelkeitsgefühl, manchmal habe ich 1-2 Tage fast gar nichts.Mich wundert das auch, denn bei den Schwangerschaften meiner beiden Töchter hatte ich immer mehr Anzeichen...glaub ich zumindest ;-)
Naja, ich bin eben auch dankbar über jedes noch so kleine Lebenszeichen u hoffe, dass alles klar ist.
Wünsche Dir (und auch mir) ein bißchen mehr Zuversicht und Vertrauen :-)
Liebe Grüße von Melon

Hallo Melon

Hallo Melon,
ja ist schon irgendwie seltsam. Manche ko.... sich die Seele aus dem Leib und die anderen haben kaum irgendwas. Man kann es irgendwie gar nicht richtig glauben, stimmt´s?!?
Sag mal, hab grad bei Dir gelesen- Du bist auch 1978 geboren? Ich auch! Ich habe auch eine Tochter, die ist auch 2005 geboren! Zufälle gibt´s *kopfschüttel*lach...!
Bist aber nicht zufällig auch aus Sachsen, oder?
Na denn, vertrauen wir mal auf unsere Mäuse und hoffen dass wir im Juli 09 unsere Mäuse im Arm halten können!!
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen