Suchen Menü

Hallo ihr Lieben

Wollte mich auch mal wieder melden. Hab hier immer wieder mal mitgelesen, bin aber nicht wirklich dazu gekommen etwas zu schreiben.
Heute war aber so ein unglaublich schöner Tag, dass ich Euch daran teilhaben lassen möchte. Hatte den 2. großen Ultraschall und alles ist in Ordnung :-)
Ich hab so sehr darauf gehofft, dass das kleine sich mal "UNtenrum" präsentiert und es sah bis kurz vor Ende nicht danach aus....doch dann...fast zum Schluss...es ist mit 100%iger Sicherheit ein Mädchen [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
ich freu mich so sehr, dass hatte ich mir still und heimlich schon gewünscht. Jetzt kann ich auch das rosa Layout dieser Seite lassen und meine Vermutung ganz zu Beginn der SS mit dem Geschlecht hat auch gestimmt. :OK:
Wünsche Euch allen noch eine schöne Zeit, allen nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Bergfest, zum Outing und zu allen weiteren Guten Nachrichten!!!
Auf uns Alle, liebe Grüße :DRINK:
July 20+4
Bisherige Antworten

Superschön - Glückwunsch!

Von mir auch, alles Liebe und Glückwunsch:))) Gruß...

Hey July freu mich sehr für dich Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus ;o)

Hallo ihr Lieben

Hallo July!

Dann hatten wir wohl beide gestern einen tollen Tag! Ich hatte nämlich auch gestern mein 2. Screening und bei mir gab`s auch ein Outing! [:-}

Freu mich sehr für Dich, daß alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!! :DRINK:

Bei mir wird`s ja ein Junge, hab aber mein rosa Layout dieser Seite beibehalten und nicht geändert. ;-)

LG, Ina 19+6 :IN LOVE:

Hallo ihr Lieben

Herzlichen Glückwunsch!

Das ja supi :OK: und schön das alles okay ist!

Ich hoffe mal das ich dieses mal bei meinem Termin am 17.11 auch ein Outing bekomme ;-) unser Krümel ist nämlich ganz schön schüchtern :-D selbst mit ein wenig ärgern dreht Krümel sich nicht....

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

gglg Lara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen