Suchen Menü

Hallo ihr Lieben, möchte mich....

für eure lieben Worte, zur BEL bei euch bedankenundüberhaupt, für die Beiträge auf mein Posting

DANKESCHÖN!!! :ROSE: :ROSE: :ROSE:

wünsche euch einen schönen Tag!!! :-) :THUMBS UP:

alles Liebe, für euch und die Kleinen!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Bisherige Antworten

Hallo ihr Lieben, möchte mich....

Guten morgen Hanka,
ich wollte dir auch noch antworten. Hatte es gestern nicht geschafft, deswegen hole ich es hier nach.
Ich freue mich sehr, dass es deiner Prinzessin gut geht. Wegen dem Aktiv sein, da kann ich dir nur sagen, das hört nicht auf ;-)
Dachte auch, dass es bei mangelndem Platz weniger wird, aber nein, meine Bauchmaus ist mega in Bewegung und das kann ganz schön urgs sein. Sie ist ja schon recht groß.
Emily war da ruhiger, aber sie saß höher und hat es immer geschafft mir ihren Po unter den Rippenbogen zu drücken. Das schafft diese Maus nicht mehr, da sie durch die Senkwehen schon weiter unten ist.
Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag.
GLG, tina (39+4)

Hallo ihr Lieben, möchte mich....

Hallo Hanka,

ich hab`s gestern auch nicht mehr geschafft, deswegen hier...

Schön dass es Deiner Maus gut geht!

Mein Kleiner hat sich ja auch nochmal in die BEL gedreht und für mich heißt es jetzt auch abwarten und hoffen, bin mal gespannt und hoffe dass sich unsere beiden noch drehen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: . Ich bin aber ganz zuversichtlich, da sich mein Kleiner auch noch sehr aktiv bewegt und oft regelrechte Turnübungen macht, also hat er anscheinend noch ausreichend Platz.

LG, Johanna 33+2.

danke!! ihr zwei Liebe!! alles, alles Liebe, für euch!! GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen