Hallo ihr Lieben,auch ich habe mich entschlossen,keine....
denn es kommt kaum noch Ressonanz darauf und wenn immer nur von den gleichen.Finde ich schade aber es ist eben so.
wenn das jemand anderes übernehmen will,kann er gerne die Liste von mir übernehmen, sofern die anderen damit einverstanden sind.
Lg Jasmin
ich kann dich sehr gut verstehen, es kommt ja fast gar keine Resonanz mehr und da kann man die Zeit mit 2 Kindern wirklich besser nutzen ;)
Trotzdem danke dass du dir dennoch so lange die Mühe gemacht hast undwegen mir MUSS das auch kein anderer übernehmen;)
GGLG
Kathrin mit Nele (23M) und Ben 8W4T :IN LOVE: :IN LOVE:
Danke für die ganze Mühe mit der Liste :ROSE:
lg
kebi
hoffe, dass sich das forum bald mal wieder etwas mehr belebt. es wäre schon schade, wenn es immer noch weiter abflaut...
Aber manche Mütter sind wohl auch garnicht mehr hier unterwegs
bzw. hat sehr lange nix gehört.
Lieben Gruss Jana
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen