Suchen Menü

Hallo ihr Lieben ..Laptop geht wieder und hier mal das Bild von 7+2 wen es interessiert

das ist unser Baby bei 7+2 ..rechts der Kopf und links der Körper mit mini Bein und Armansätzen [:-}

euch noch alles Liebe und ein schönes WE!!! :THUMBS UP: :IN LOVE:

GLG, Hanka

Bisherige Antworten

ich schreib Quatsch ..wenn man drauf schaut ist links der Kopf und rechts der Körper *grr*

hihi....

Hallo Kaira....
schönes Foto von Deinem Babybell....;o)
Auch wenn man in den ersten Wochen sich immer mehr dazureimen muss, als dass man wirklich was sieht....;o)
kenne ich nur allzu gut...;o)
Unser Babybell sieht derzeit aus wie ein Gummibärchen...;o)
und ich musste auch 2 mal hinschauen, bis ich bemerkte, dass es auf dem Kopf liegt...;o)
Ich finde es immer wieder ein Erlebnis, sich das Baby im Bauch anschauen zu können...
mein letztes ist mitlerweile 3 Wochen her...und über eine Woche muss ich noch auf den nächsten Termin warten....;o)
Schrecklich...;o)
Ganz lieben Gruß
Kati

hihi....

LIebe Kati,

danke :ROSE:

stimmt es ist einfach unbeschreiblich ..bei jeden US [:-} ..och da musst du ja noch lange warten ..mein nächster Termin ist Mittwoch ..da schlägt mir das Herz bestimmt wieder bis zum Hals ..vor Aufregung ;-) bis ich den kleinen Knopp sehe und sehn kann obs ihm/ihr gut geht

wenn ich ehrlich bin ..wir dachten erst rechts wäre der Kopf ...aber die FÄ hats uns dann so erklärt ..das links der Kopf ist und rechts im Bild der kleine Körper mit den Arm- und Beinansätzen :-)

alles, alles Liebe ..dir und deinen Baby!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Hallo ihr Lieben ..Laptop geht wieder und hier mal das Bild von 7+2 wen es interessiert

Hallo Hanka.............. :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Wie schön, dass alles gut ist und vor allem alles dran ist :-)

Ich habe noch gar kein schönes US Bild zum zeigen obwohl ich es schon sooft so schön gesehen habe.

Vielleicht am 25ten.

Dir auch ein schönes WE und LG

Carmen 10+5 :IN LOVE:

Hallo ihr Lieben ..Laptop geht wieder und hier mal das Bild von 7+2 wen es interessiert

Hallo liebe Carmen,

danke auch dir !! :ROSE:

schade das du keines hast ..bei dir sieht man ja schon viel mehr und ich schau mir nicht nur meine US-Bilder gern an ..sondern auch die von anderen ..leider stellt hier kaum jemand eines ein

ich drücke dir die Daumen :THUMBS UP: ..das du am 25ten ein wunderschönes bekommst ..ist ja noch ne Weile hin ..dann ist dein Baby schon so gross ... bestimmt bekommst du dann eines mit richtgen Gesichtsprofil [:-}

alles, alles liebe ..für dich und dein Baby!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Hallo ihr Lieben ..Laptop geht wieder und hier mal das Bild von 7+2 wen es interessiert

Liebe Hanka!
Super, dass Dein Laptop wieder geht. Hatte Dich schon vermisst.
Was man nach ein paar Wochen schon alles sehen kann... Echt wahnsinn, wie schnell die Zwerge hier wachsen und sich entwickeln.
Wünsche Dir auch ein schönes WE!!!!:DRINK:
LG
Nadine :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo ihr Lieben ..Laptop geht wieder und hier mal das Bild von 7+2 wen es interessiert

Liebe Nadine,

vielen Dank!! :ROSE:

das ist sowas von faszinierend und ein wahres Wunder ..echt erstaunlich gelle ..wie schnell sich da ein so winziges und doch schon perfektes Menschlein entwickelt [:-}

ich wünsch dir weiterhin alles, alles Liebe!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Hallo ihr Lieben ..Laptop geht wieder und hier mal das Bild von 7+2 wen es interessiert

Hallo Hanka,
soooooooo süß :OK: :OK: :OK: :OK:
Komm wir kaufen uns zusammen ein US-Gerät und dann können wir uns jeden Tag gegenseitig unsere Krümelchen angucken ;-) ;-) ;-)
Es ist doch immer wieder schön, sich diese Bilder anzugucken, auch wenn ich zugegebener Maßen schon viel Fantasie brauche um was zu erkennen :KISSING: :KISSING:
GLG Corinna 7+0

Hallo ihr Lieben ..Laptop geht wieder und hier mal das Bild von 7+2 wen es interessiert

guten Morgen ..meine liebe Corinna,

danke dir !! :ROSE:

das stimmt am Anfang ist echt Fantasie gefragt ..zum Glück hats uns die FÄ erklärt ..na und dann hab ichs auch erkannt :-D

was für ne tolle Idee ..ein Ultraschallgerät ..ganz für uns alleine ..ach wäre das schön ..*schwärm* O:-) :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

alles, alles Liebe ..für dich und dein Baby!! :IN LOVE:

ein schönes We ..wünsche ich euch!! :ROSE:

GLG, Hanka :KISSING:

Hallo ihr Lieben ..Laptop geht wieder und hier mal das Bild von 7+2 wen es interessiert

Hallo Hanka, lieben Dank für dieses Bild, denn ich bin heute genau bei 7+2 und es hat gerade einfach nur gut getan das Bild anzukucken und zu denken ``Mein Baby sieht jetzt genau so aus :-)``
Schön, das Bildchen, da ist man ja ganz verliebt.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 7+2 :IN LOVE:

Hallo ihr Lieben ..Laptop geht wieder und hier mal das Bild von 7+2 wen es interessiert

Hallo ...guten Morgen ..meine liebe Tina,

auch dir vielen Dank!!! :ROSE:

;-) da hat es heute ja wirklich gut gepasst

ich finde es ein bissel schade ..hier stellt fast niemand ein Bild ein ..obwohl ich mir so gern US-Bildchen anschaue und zwar nicht nur meine eigenen O:-)

naja vielleicht kommt das noch :-)

ich such immer mal im I-Net nach welchen ..und schau wie die Babymäuse der anderen ausschaun um die Woche wo ich gerade bin ..und denke mir dann auch immer so sieht jetzt dein Baby auch schon aus ..wie schnell sich da alles verändert ..echt der Wahnsinn unvorstellbar und zugleich unglaublich faszinierend [:-}

alles, alles Liebe ..für dich und deine kleine Wunderkröte!! :IN LOVE:

schönes WE ..wünsche ich euch!! :ROSE:

GLG; Hanka :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen