Suchen Menü

Hallo ihr Lieben! Kennt ihr mich noch???

Hallo ihr,

vielleicht könnt ihr euch ja noch an mich erinnern, ich habe vor einem guten Jahr noch ordentlich bei euch mitgemischt. Und dann hat mich die Arbeit mit meinen Zwillis Ida und Greta völlig aus den Latschen gehauen, ich war froh, wenn ich mal zur Toilette gehen konnte! ;-) :HEADSHOT:

Und geht es allen gut. Greta war zwar motorisch etwas langsam, sodass wir zur Krankengymnastik mussten, aber sie hat jetzt hervorragend aufgeholt und ist jetzt nahezu auf dem gleichen Stand wie Ida. Frei laufen tun sie noch nicht, aber an einer Hand klappt es schon ganz gut.

Ich habe eben mal die letzten Einträge hier überflogen. Wie ich sehe sind hier schon einige Geschwisterchen am Start. Ob geplant oder ungeplant: Ich wünsche euch alles alles Gute!!! Und an diejenigen, die zweifeln und Angst haben, es nicht zu schaffen: Lasst es euch von einer Zwillingsmama gesagt sein: Was gehen MUSS, geht auch! Ja, es ist hart gleich zwei nicht-auf-Anweisung-hörende Kinder zu haben und auch ich stehe ab und zu kurz davor, zu explodieren, aber es ist doch umso schöner, wenn man dann wieder in die Augen dieser beiden Engel O:-) (und auch oft Teufel :DEVIL: ) schaut und ihnen letztendlich doch wieder alles verzeiht. Ich kann jeden Zweifel gut verstehen. Auch ich zweifle noch oft und sage mir, ich hätte gerne erstmal nur ein Kind gehabt. Aber eins abgeben: NIEMALS!!! und es ist umso schöner die beiden zusammen aufwachsen zu sehen. Und das wird bei euch nicht anders sein, wenn die Geschwisterchen mal da sind.

Was ist eigentlich aus meiner Zwillings-"Leidens"genossin Nell28 geworden? Ist sie noch hier?

Viele liebe Grüße an euch alle!!!

Eure Silli :ROSE:

Bisherige Antworten

Hallo ihr Lieben! Kennt ihr mich noch???

hallo, schön, dass es euch gut geht. sind die beiden eigentlich ein- oder zweieiig? so ein doppeltes lottchen klingt ja immer toll, aber wahrscheinlich ist das nur schnöde romantik... ;-)
das mit der krankengym klingt sehr anstrengend. wieso war das so umfassend notwendig? weil die kleinen etwas zu früh dran waren oder einfach so? ich stelle mir das unheimlich aufwendig vor und bin froh, dass mein kleiner trotz beckenendlage keine krankengym brauchte. davor hatte mir meine hebamme damals so fürchterlich angst gemacht!
hoffe, du schaffst es zukünftig wieder häufiger bei uns vorbeizuschauen!
lg, claudia mit daniel (14 monate) und mr. X (23+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen