Suchen Menü

Hallo ihr Lieben!!

... hab soeben positiv getestet! Der Clearblue zeigt 2-3wochen an... das heisst dann 4-5 Woche lt. Arztrechnung!!!!! Jippie [:-} [:-} [:-}
Werde am Montag meinen FA anrufen. Leider ist es bei ihm üblich erst in der 9woche nen Schall zu machen... :-X Darum heissts jetzt warten! Hatte ja anfang Herbst eine FG mit AS in der 8ssw und geh deshalb das ganze mal ganz "cool" 8-) an! Ich wünsche mir sehr das diesmal alles Glatt geht und ich laut rechnung am 20 August meinen Krümel in der Hand halten kann!!!!
Ich hoffe ich darf noch ein stühlchen bei euch reinstellen! Glg.ursi :-)
Bisherige Antworten

herzlich willkommen und halt deinen krümel super doll fest!

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns. LG Sandra

Hallo ihr Lieben!!

:IN LOVE: lich willkommen und alles gute :-)
lg bine

freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

hallo ursi!!

ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir ganz dolle, dass dieses mal alles passt!!! ich freue mich sehr für dich mit!! dann dürften wir ja ungefähr den gleichen et haben?

deine geschichte hatte ich im et-forum verfolgt, waren doch dort ganz viele vom iwsw-forum, mit denen ich zu tun hatte (und da dann auch rein wollte)

och, mensch, ich freue mich! nichts toller, als es an weihnachten sagen zu dürfen/ können, gell?

glg

silke

Hallo ihr Lieben!!

Herzlich Glückwunsch und herzlich Willkommen hier.

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Henrie + :IN LOVE: 9+6

Hallo ihr Lieben!!

Hallo ursi,

Herzlich Willkommen [:-} :BRAVO: [:-}

Das ist doch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk :-) Und ich drück alle Daumen, dass sich der Krümel jetzt ganz intensiv bei Dir festbeißt!

Wann wäre Dein ET?

Liebe Grüße! creamer

Hallo ihr Lieben!!

Hatte deine Beitrag schon im anderen Forum gelesen und mich gewundert warum DU nicht früher zum FA darfst, aufgrund der Sache im Herbst?!
Ich dücke dir ganz fest die Daumen und halte dein Pünktchen ganz doll fest, wünsche dir eine schöne Kugelzeit mit uns.
LG :IN LOVE: Traum wird wahr :IN LOVE: 9+4

Willkommen im Club!

einschleich aus Mai/Juni

Huhu Ursi,
mensch, das is ja toll, dass es so schnell wieder geklappt hat [:-} [:-}
Freu mich für dich! Und drück ganz fest die Daumen, dass dieses mal alles gut geht.
LG

*einschleich*

Hey Ursi

Das ist ja prima, ich freu mich total für dich!!!! Diesmal wird sicher alles gut!

Drück dich

Andrea aus dem Mai/Juni Forum

Danke für die lieben Willkommensgrüße!!

!Auch von den Mai/juni ET-Mädls! Hab mich irrsinnig gefreut das ihr an mich gedacht habt! Bin sehr optimistisch!!!!
GLG.ursi [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen