Suchen Menü

Hallo ihr Lieben,

möchte mich gern zu euch gesellen, lese schon lange mit, hatte aber bis jetzt leider nicht die Zeit zu schreiben. Bin 24, das erste mal schwanger und erfahre heut mein Befund von der Chorionzottenbiopsie, die ich letzte Woche über mich ergehen lassen musste. Läuft leider gerade alles nicht so toll bei mir, hoffe aber das sich das heute aufklärt und ich wieder "normal" schwanger sein kann.

Wünsche euch auf jeden Fall eine wunderschöne Kugelzeit!!!

LG Nadi

18+1 ssw

Bisherige Antworten

Hallo ihr Lieben,

hallo, drücke dir die daumen das es gut ausgeht. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

lg sabine

21 ssw

Hallo ihr Lieben,

Hallo und noch :IN LOVE: lich Willkommen und dir natürlich auch ne schöne Kugelzeit, obwohl sich das ja nicht ganz so berauschend anhört. Aber ich dir drücke dir ganz fest die Däumchen das auch du bald deine ssgenießen kannst. Vll hören wir ja mehr von dir?! Ganz liebe Grüße von Petzi :ROSE:

Hallo ihr Lieben,

Ihr werdet dann mit Sicherheit mehr von mir hören, sobald dieser Streß vorbei ist. Hoffe ich bekomme bald Bescheid. Vielen Dank!!!

Hallo ihr Lieben,

Hallo Nadi,

herzlich Willkommen bei uns im ET Forum!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß bei dem Befund heute alles positiv ist und Du die restliche Schwangerschaft genießen kannst! :THUMBS UP:

LG, Ina 20+3 :IN LOVE:

Herzlich willkomen!!! Ich drücke Dir alle nur erdenklichen Daumen für ein positives Ergebnis!!! :-) LG

Hallo ihr Lieben,

Ich drücke dir auch beide Daumen und hoffe du kriegst einen positiven Befund und kannst deine restliche SS genießen.
:OK:
glG Yvonne (24+2 :IN LOVE: )

Hallo ihr Lieben,

:IN LOVE: lich Willkommen hier bei uns.
Wir sind eine tolle Gruppe und ich bin sicher, dass es Dir bei uns gefällt.
Schön, dass Du Dich vorgestellt hast, denn das ist fuer uns immer sehr persönlich und schön.
Nicht einfach so reinfallen und einfach mitschreiben.
Das hast Du supi gemacht!! :THUMBS UP:
Viel Spass bei uns und alles Gute
Fliegliese

Herzlich Willkommen und viel Glück!!

Herzlich willkommen und alles gut und glück wünsch ich dir

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen