Suchen Menü

Hallo ihr Lieben!

Wißt ihr noch wer ich bin? ;-)

Ich hatte ja gesagt, dass ich mich nach meinem FA-Termin noch kurz melde.

Nachdem ich nach der AS jetzt 2 1/2 Wochen auf den Termin gewartet habe um endlich den Befund zu bekommen, hat meine FÄ gestern Entwarnung gegeben. Die FG war wohl schicksalsbedingt. Der Befund war also absolut unauffällig. Auf der einen Seite sind wir immer noch sehr traurig, dass wir unser Würmchen hergeben mussten :,( , auf der anderen aber auch glücklich darüber, zu wissen, dass wir überhaupt Kinder bekommen können. :-)

Wir planen jetzt unsere Hochzeit, die am 24.7. stattfinden wird und machen die Zeichnung für unser Haus fertig. Außerdem stecke ich ja auch mittlerweile in den letzten Zügen meines Studiums. Schon komisch zu wissen, dass das bald alles vorbei sein wird. Aufgrund der Tatsache, dass wir momentan soviel vorhaben, werde ich für die nächsten 9 Monate wieder die Pille nehmen (habe noch 3 Dinger zu Hause und noch ein Rezept für 6 Monate) und danach werden wir langsam wieder loslegen. Vll sieht man die eine oder andere ja in einem Forum für´s nächste Jahr wieder. :-)

Ich hoffe, dass nicht noch mehr von euch gehen mussten und ihr noch relativ vollständig seid. Allen eine wunderschöne und unbeschwerte Rest-ss. Ich wünsche euch allen supersüße und gesunde Babys. :THUMBS UP:

LG von einer positiv in die Zukunft blickenden Tina :-)

Bisherige Antworten

Hallo ihr Lieben!

Huhu! Das mit deiner FG tut mir sehr leid, ich weiss wie dir ist, da ich die gleiche Situation im Oktober hatte. Ich war ebenfalls noch mitten in der Ausbildung, hätte aussetzen müssen.... ich hab mir dann immer gesagt es sollte einfach nicht sein. Befund war auch wie bei dir. Jetzt bin ich wieder schwanger. Wir sind ebenfalls verheiratet jetzt und voller Zuversicht! Das gleiche wünsche ich dir bzw euch auch! Positiv nach vorne schauen...der Schmerz vergeht. glg, kati und würmchen 17+1

Hallo ihr Lieben!

Hallo Tina...
ja klar kenn ich dich noch! Ja schön das es dir auch wieder besser geht. wie ich blicken wir beide jetzt positiv in die zukunft. auch wir werden es erst wieder in 6-9 Monaten probieren ss zu werden.
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.
lg maike Laura und sternchen

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass du dich noch erinnern kannst. :-)

Ja, vll sehen wir uns dann ja bald wieder. Entweder im KiWu-Forum oder dann irgendwann ss in einem der ET-Foren.

Ich wünsche euch alles GUte für die Zukunft.

LG :-)

@MeineKleine

Hi!
Schön von dir zu lesen.
Seinen Zwerg gehen lassen zu müssen ist immer schwierig, um so schöner ist es zu lesen, dass du gelernt hast mit der Situation umzugehen.
Du schaust positiv in die Zukunft und das ist schon mal das Beste was dir passieren kann.
Sicher hat das Schicksal es nicht gut mit euch und eurem Sternchen gemeint, aber ich habe mir damals nach der ersten tiefer Trauer einfach gesagt, es war vermutlich nicht gesund und der liebe Gott hat rechtzeitig eingegriffen.
Du schreibst von deinen Hochzeitsvorbereitung.
Ich feier dieses Jahr meinen 10 Hochzeitstag und zerre noch heute von der wundervollen Feier, die wir nach unseren Wünschen ausgerichtet haben. Wir haben bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert, es war UNSER Tag.
Was ich dir sagen will, plant den Tag schön, den gibt euch keiner wieder und man kann lange daran zurückdenken.
Dann lese ich ihr plant euer Häusle. Wahnsinn, alles schöne Zukunftspläne fürs Leben und mit Sicherheit mörder aufregend.
Dann möchtest du bald dein Studium beenden.
Du werdet jetzt alles in Ruhe angehen und euch diese tollen Wünsche und Vorstellungen erfüllen.
Konzentriert euch jetzt darauf, dass sind auch alles wunderschöne Dinge und wenn alles in trockenen Tüchern ist und ihr euch relaxt mit euren Hochzeitsbildern auf der neuen Couch im neuen Heim zurücklehnt, ganz ohne Prüfungsstress, dann kündigt sich ganz sicher wieder ein kleiner neuer Schatz an.
Gib deinem Körper und der Seele jetzt einfach Zeit und so wie du es jetzt angehst, ist es mit Sicherheit der richtige Weg.
Wünsche euch eine tolle Hochzeitsfeier und alles Gute für die Zunkunft :ROSE:
LG
alex und Jule *05.082004
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen