Suchen Menü

Hallo, ich wollte mich von Euch verabschieden...

Hallo Ihr Lieben.
Wie Ihr schon erhagren hat, hat es mein kleiner Krümel leider nicht geschafft. Gestern abend hatte das kleine Herzchen nicht mehr geschlagen und es waren auch viele andere Anzeichen schon da gewesen. Heute nun war dann die Ausschabung gewesen und es war sehr schlimm für mich. Ich konnte es irgendwie nicht begreifen wie das möglich ist nach drei gesunden Kindern dann sowas passieren kann. Leider werde ich wohl nie richtig erfahren was die wirkliche Ursache ist da es auch noch so klein gewesen war. Es wurde auch gesagt das es sein kann das das kleine sich einfach an der falschen Stelle in der Gebärmutter eingenistet hat wo viel Narbengewebe ist (3 Kaiserschnitte) und da hat es auch schlechtere Chancen gehabt. Es kann viele Ursachen sein. Nur wenn es wirklich an meinen Narben gelegen hat dann macht mir das jetzt schon Angst noch mal einen Versuch zu starten noch mal schwanger zu werden. Denn da habe ich Angst das es wieder so kommt....hmmm
Jedenfalls möchte ich mich bei Euch allen ganz lieb bedanken, für eure Daumen, lieben Worte usw. Hat mir sehr gut getan. Macht weiter so und ich wünsche Euch alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit.
LG Janine
Bennis Mum
Bisherige Antworten

Hallo, ich wollte mich von Euch verabschieden...

Hallo Janine,
es tut mir wirklich leid, was dir passiert ist. Alle haben so fest mitgefiebert. Ich hoffe, du kannst jetzt innerlich zur Ruhe kommen und alles mit der Zeit verarbeiten.
Mach dir nicht zu viele Gedanken wegen der Erklärung, die ja auch nur eventuell eine Ursache beschreibt. Wenn dir nach einem neuen Versuch ist, dann würde ich es probieren. Dass das einmal passiert ist, heißt nicht unbedingt etwas für die nächste Ss.
Ich wünsche dir alles Gute!
Kirsten

Hallo, ich wollte mich von Euch verabschieden...

Hallo Janine,
das was dir in den vergangenen Tagen widerfahren ist, ist schrecklich und das es dir jetzt ensprechend geht, ist verständlich.
Ich wünsche dir dennoch dass du in den nä. Tagen im Kreise deiner Lieben Kraft tanken kannst und all das Geschehene verarbeiten kannst. Lass dein Herz/Bauch entscheiden, ob du es irgendwann wieder versuchen möchtest. Eine Sicherheit gibt es halt leider nie, und mit der Ursachen Forschung ist es ja meist so eine Sache...
Ich wünsch dir alles, alles Gute.:ROSE:
LG Schnucki

Hallo, ich wollte mich von Euch verabschieden...

Liebe Janine,
es tut mir so sehr leid und ich weiß nie so recht, welche Worte in so einem Moment überhaupt angebracht sind.
Trotzdem möchte ich dir auf diesem Wege viel Kraft wünschen und ich hoffe, dass du viele liebe, starke Menschen zu deinem Trost um dich herum haben wirst.
Sei gedrückt
lG Chrissi

Hallo, ich wollte mich von Euch verabschieden...

hallo
es tut mir so leid, dass es so kommen musste. ich wünsche euch viel kraft für die kommende zeit!
nimm deine 3 kinder und deinen mann ganz fest in den arm, sie werden dir bestimmt helfen über den verlust hinwegzukommen!!
glg
barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen