Hallo ich trau mich gar nicht mehr ... weil wir schon lang nicht mehr ....
Zu erst einmal drücke ich allen neuschwangeren ganz fest die daumen das alles schön verläuft ;).
Dann bedanke ich mich auch für die lieben glückwünsche von euch zum geb.
bein uns ist momentan alles etwas stressig cami und ich wir leben seit ca. 3 monaten allein mein partner und ich haben uns im guten getrennt es ging nicht mehr. dann muss ich mich jetzt erstmal an das neue leben gewöhnen und da ich ja seit feb. meine neue ausbildung mache ist es noch schwieriger da hab ich nicht mehr so oft die lust hier zu schreiben aber lesen tu ich immer sehr gern ;). cami kann nun mittlerweile allein laufen und es ist ein schönes gefühl grins ihre schiene trägt sie im mom nur noch in der nacht und am 12.7 haben wir wieder termin in der uni magdeburg mal schauen was da raus kommt. im mom ist cami sowas von anstrengend ich weis nicht ob es nur hier so ist sie bockt gnatzt und weint sehr viel ich hoffe das es nur ne phase ist.
so das wars von uns
LG Manu
und hier noch was zum schauen ;) da bin ich euch schuldig
wie schön, mal wieder von euch zu lesen ! Cami hat sich ja ganz toll gemacht, so ein süsses Mädchen :KISSED: ! Und Glückwunsch zur Laufmaus, das ist ja ganz super...die Kleine hat es wegen ihrer Hüfte ja sehr viel schwerer als alle anderen hier. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass sie die Schiene nun bald ganz loswird :THUMBS UP:
Jela hat den Monitor auch immer noch, aber wir hoffen darauf, ihn im Herbst abgeben zu können. Sie muss vorher 2 Monate alarmfrei gewesen sein, im Moment sind wir bei 2 Wochen :-) aber das ist für uns schon sehr gut.
Ich wünsche dir alles Gute für dein 'neues' Leben, wie schön, dass ihr im Guten auseinander gegangen seid, dass ist immer das Beste für alle.
Liebe Grüße,
Nilaa mit Jela :IN LOVE:
schoen, von euch zu hoeren.
Freut mich, dass Cami laeuft! Und ich wuensche euch, dass die Beinschiene nach eurem naechsten Termin passee ist.
Die Bilder sind wirklich herzallerliebst - die Sauerei beim Joghurt essen kommt mir grade sehr bekannt vor!
Alles Gute euch,
LG,
Sylvie mit Oscar (16M2W) und Kruemel 5. Woche :IN LOVE:
hallo manu,
tut mir leid zu hören dass du nun alleine mit cami lebst, aber manchmal ist es besser so - wie sagt man so schön, ein ende mit schrecken ist besser als ein schrecken ohne ende....
das mit der bockerei ist bei uns genauso - habe mir aber sagen lassen dass das mit ca eineinhalb ganz ormal ist, ist die erste trotzphase. bei meiner nichte (zwei monate jünger als felix) ist es auch schon soweit - da müssen wir durch. angeblich wird es besser wenn sie reden und sagen können was sie wollen. sieht gar nicht bockig aus auf den bildern deine kleine ;-) - im gegenteil, total süß!
ganz viele liebe grüße,
Sandra
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen