Suchen Menü

Hallo ich möchte mich auch mal wieder melden

habe ein paar Tage nur still mitgelesen, war irgendwie ziemlich nervös vor dem entscheidenen US heute.
Aber seit heute nachmittag habe ich so ein Glänzen in den Augen, meint mein Mann.
Jetzt ist es also definitv: Wir bekommen nochmal Zwillinge. Aus den kleinen 5 mm Früchthöhlen sind in 1 1/2 Wochen 2,1 cm große Fruchthöhlen geworden mit je einem Embryo und Dottersäckchen und beide Herzen haben schön geschlagen. Das US-Gerät wurde sogar kurz auf Doppler umgeschaltet und man konnte den venösen und arteriellen Blutfluss in den kleinen Herzchen sehen, es ist einfach immer wieder unbelievable und sooooooo ein Wunder......, aber wem sage ich das.
Glückliche Grüße maddox mit :IN LOVE: :IN LOVE:
an den Gedanken nochmal Zwillinge habe ich mich auch mittlerweile bestens gewöhnt.
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hi!
Man gewöhnt sich an alles....zurückgeben geht ja nicht *g*
Schön das die zwei sich so toll machen.
Die kriegt man auch noch groß.... ich weiß ist immer einfach gesagt, aber du wirst sehen.
Weiterhin alles Gute für dich und die Minizwerge.
LG
alex und Jule *05.08.2004

Wow, Glückwunsch :-) wann wäre der ET ? LG

Glückwunsch das freut mich für euch! LG Kicky :-)

Hi Maddox, das freut mich sehr für Dich/Euch. Alles Gute weiterhin,

LG, Dani

Hey, wie klasse!!! Zwillinge sind so cool....hätte ich auch gerne gehabt, aber man soll sich ja nicht beschweren, denn besser eins als keins ;-)
Drücke Dir für alles weitere die Daumen
LG Verenice
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen